Afrefam und Bryophyllum Comp

Hallo,
zu meiner Geschichte. Mein Mann und ich haben seit 2 Jahren einen Kinderwunsch. Er hat ein sehr gutes Spermiogramm. Bei mir wurde ein sehr später Eisprung mit Gelbkörperschwäche festgestellt.Zusätzlich muss ich wegen dem KIWU noch Tabletten für dir Schilddrüse nehmen, da meine Schilddrüsenwerte an der grenze sind. Ich bin jetzt im 2 Clomifen Zyklus. Der E S wurde vom Arzt ausgelöst und ich hatte am Samstag meinen ES. Seit Sonntag nehme ich Arefam. Ich habe gelesen, dass Bryophyllum Comp bei der einnistung helfen soll. Wisst ihr ob ich Arefam und Bryophyllum Comp gemeinsam nehmen kann/soll?

1

Bei uns exakt die selber Geschichte ... Mann ein super gutes spermiogramm

Bei mir ein später ES mit gelbkörperschwäche... aber die anderen Werte alle in Ordnung... ich befinde mich zur im 1 Clomifen Zyklus und nehme Bryo zur Einnistung... mal schauen ab es geklappt hat ?!

5

Viel Glück

2

Hey, was und an welchem ZT wurde bei dir getestet dass du einen späten ES hast und eine GelbKörperschwäche?

Ich hab auch einen späten ES und nur eine 2. ZH von 5 Tagen :-(.
Geh jetzt am 27.2 zum Frauenarzt zum Checken.

Was ist Arefam?

Danke dir vorab.

4

Also wenn dich auch meine Geschichte interessiert...bei mir wurde einmal an ZT 2 und einmal an ZT 21 Blut abgenommen und meinen ES hätte ich immer an ZT 18/19/20 meine zweite ZH war immer so 11-12 Tage ...

7

Klar interessiert mich das :-).
Danke.

3

Ah Progesteron ok.
Ja dann kannst du das zusammen nehmen.

6

Bei mir hat der KIWU Arzt ca 2. Monate den Zyklus mit einigen Untersuchungen analysiert. Ich hatte auch in der 2 Zyklushälfte nur ca. 5 Tage. Durch Clomifen hab ich jetzt eine Zyklushälfte von ca. 14 Tagen.

8

5 Tage ich echt zu kurz ... und jetzt bist im 2. Clomifen Zyklus?

weitere Kommentare laden