Hallo zusammen,
nach dem ich heute morgen negativ getestet habe, habe ich mir den Test nach dem Feierabend noch mal angesehen und da war eine zarte zweite Linie. Ich habe eben noch mal getestet und mein Mann und ich meinen wieder eine zarte Linie zu sehen, die aber etwas stärker ist als die von heute morgen. Meine Frage ist nun, wie zuverlässig die One Step SST sind. Kennt sich von euch da jemand aus?
Liebe Grüße
Sonja
One step SST zuverlässig?
Hast du ein Bild
Ich hab leider kein Bild worauf man die Linien gut erkennen kann :/.
Ok schade aber die One Step habe ich auch und müsste morgen meine Mens bekommen
Ab NMT sind die zuverlässig.
Die sind von dem Herstellers CORTEZ
Wie weit bist du den ?
Diese test sollen wohl erst weit nach nur zuverlässig sein. Würde dir raten einen anderen test noch zu machen
Ich bin ES +9/10. Der Ovu war am 09.02 positiv aber der ES war am 10.02. Den habe ich dieses mal merken können.
Aber dann testet ich am Samstag erneut. Meine Periode müsste ich sonst eigentlich am Donnerstag bekommen.
Die schlagen wohl sehr spät an aber ich hab nix negatives darüber bisher gelesen. Magst du mal ein Bild hochladen?
Zeig mal das Bild
Huhu ,
Gugg mal das ist nein One step und man sieht es auch ziemlich schlecht. 😁 das war an Es+10 und mein kleiner Strich ist jetzt süße 6 Monate alt 😜 Ich würde aber trotzdem noch ein Digi machen dann hast es sicher. Lg und viel Glück das es sich schön einkuschelt 💕
Das macht mir auf jeden Fall Mut 😊. Danke.
Ich werde, sofern meine Mens Donnerstag nicht auftauchen, am Samstag einen digitalen SST machen. Sie liegen auch schon im Schrank bereit 😁.