Hallo ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder jemand hat ähnliche Erfahrungne gemacht.
Ich bin heute Zyklustag 48 und 2 Wochen überfällig.
War letzten Montag also vor einer Woche beim Frauenarzt, dort war die Schleimhaut gut aufgebaut und der Bluttest negativ. Ich hatte vor zwei wochen eine kurze Zwischenblutung mit dunkelbrauen schleim. Meine üblichen PMS (Brustschmerzen) sind diesen Zyklus auch das erste mal ausgeblieben. So einen langen Zyklus hatte ich noch nie. War sonst immer so zwischen 30 und 33 Tagen. Der längste war 35 tage. Die Pille habe ich im Mai letzten Jahres abgesetzt. Meint ihr das könnte noch einen Nebenwirkung davon sein? Kann man eine Schwangerschaft ganz auschließen? Habe jetzt auch einen woche nicht mehr getestet, da ich mir auch keine Hoffnungen machen will da ja eigentich ein Bluttest ziemlich sicher ist.
Blutest am Zyklustag 40 negativ. Heute Zyklustag 48 und noch keine Periode in Sicht
Wann war denn dein Eisprung? Also das du sicher sagen kannst das du drüber bist.
Ohne den zu wissen ist das leider mehr raten als wissen wann die Mens kommen müsste.
Also ich würde sagen am 24.01.2018 und der war schon verspätet.
Also kannst du nicht sicher sagen, dass dein ES da war ?
Huhu, kann dir nur berichten wie es bei mir war. Hatte im Dezember auch einen so langen Zyklus und dann stellte man eine Zyste fest an einem Eieestock das erklärte dann sowohl die schmerzen als auch den verschobenen Zyklus. Will dir keine Angst machen, du warst ja schon beim FA. alles gute und das die rote Woche bald kommt 👍🏻
Ja war ja beim Arzt und der hatte auch einen Ultraschall gemacht. Eine Zyste müsste man doch auch erkennnen können oder? Die Schleimhaut war hoch aufgebaut. Er sagte wenn sie in zwei Wochen nicht da ist soll ich wieder kommen. Aber schmerzen haben ich überhaupt keine.
Ja eine Zyste erkennt man im US. Dann kommt sie bestimmt noch, jetz heißt es Geduld!!!! 👍🏻
Also meine Zyklen sind zwischen 37 und 90 Tagen. Es kann also durchaus sein, dass sich da was verzögert hat, ohne das etwas gravierendes vorliegt!
boah wie hält man sowas aus?
Dabei war meiner immer quasi regelmäßig und ich hatte mich schon gefreut