Hey, also ich bin heute ES+7, also könnte heute theoretisch die Einnistung beginnen. Ich habe seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens habe, nur leichter. Blutungen sind nicht vorhanden. Kann es sein das man es spürt wenn sich der Embryo einnistet, bzw hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe das beste und blicke zuversichtlich in die Zukunft. Lg Lena
Spürt man die Einnistung?
Hallo ich bin jetzt ES+6 und mir geht es genau so ..allerdings mit SB und Übelkeit.
Ich hoffe das ziehen bei uns ist ein gutes Zeichen ,kann ja bei jedem anders sein.
Bleibt nur abwarten -.-
Abwarten & Teetrinken... wenn ich nur nicht so ungeduldig währe!! 😅
Ich bin da auch so schlimm.. werde vermutlich morgenfrüh den ersten machen ..
Nein spürt man nicht!
Doch man spürt sie 😉
Ich habe sie jedes mal 4Schwangerschaft davon 3 Sternchen gespürt ,hatte immer an es + 5 bis 7 eine Einnistungsblutung und unterleibsschmerzen,daher wusste ich immer jedes mal recht früh dass es geklappt hat 😊 nach der Einnistung hatte ich dann immer zum NMT hin hatte ich dann immer spannende Brüste und Seitenstechen 😊
Viel Glück euch beiden 🤗
Danke . Das lässt mich aufatmen
Die Einnistung ist ca von ES+5-12.
Aber nein man spürt sie nicht.
Eher PMS.
Ich bin der Meinung Ja! Dieses ziepen oder kleine stechen etc. Bisher hat es jedesmal gestimmt. Danach immer positiv getestet. Egal ob abgsng oder nicht.
Das gibt mir wieder ein bisschen Hoffnung
Hallo, also ich habe sie nicht gemerkt ;) Mein erstes "richtiges "Schwangerschaftsanzeichen war tatsächlich die ausbleibende Mens. Ich war vorher nur suuuuper müde (dachte aber ich hab nen Infekt) und meine Brüste spannten (das hatte ich aber auch öfter vor der Mens, nur nicht so stark). War dann doch ganz schön baff, als der Test positiv war
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat
Huhu
Also ich hatte weder eine Einnistungsblutung noch so einen ganz kurzen stechenden Schmerz oder so.. Aber ich hatte ab ES+4 etwa so ein komisches Gefühl bis kurz nach NMT... Das war wie ein leichtes Vibrieren ab und an, wohl von der Durchblutung
Nach NMT haben die Unterleibschmerzen dann dieses Gefühl überdeckt.. Ich glaube ja, dass Einnistungen auf jeden Fall auch schon früher stattfinden können, sionst hätte ich nie im Leben schon Morgens an ES+8 posittiv testen können und wie gesagt Anzeichen hatte ich schon ab ES+4