Meinungen tempi kurve

Thumbnail

Heey ihr lieben denke hätte diesen monat kein Eisprung. Aber irgendwie sieht meine Kurve im Gegensatz zu anderen echt merkwürdig aus.
Messe immer rektal für 3 Minuten um 7.30uhr direkt nach dem aufwachen.
Werde nächsten Zyklus anfangen vaginal und 5 Minuten zu testen..

1

Hmm, eigentlich ist deine Messweise optimal, da sollte die Kurve nicht so unruhig sein#kratz

Könnte mir vorstellen, dass du ES+6 bist.

LG Luthien mit #stern

2

Danke für deine Antwort.
Habe mit 20er ovus getestet aber nie wirklich positiv also die ganze zeit nur gleich dolle Striche denke das 20er für mich zu stark sind. Heute war der ovu komplett Blüten weiß.
Habe heute auch ein ziehen im Unterleib und ganz bissl frisches Blut einmal beim abwischen.. Naja man kann ja viel spekulieren.. Aber danke für seine antwort

3

Ich gebe Luthien recht du könntest durchaus ES+6 sein.
Die lange Zwischenblutung würde ich mal im Auge behalten
Deine Kurve wäre auch ausgewertet worden wenn der 10.2. niedriger wäre. Aber klammern bringt ja nichts (auch wenn das gleich sicher mehrere raten werden). Lag da nen Störfaktor vor?
Ansonsten ist es auch nicht tragisch wenn die Kurve mal nicht ausgewertet wurde, der Anstieg ist ja trotzdem ziemlich deutlich.
Das ist halt manchmal so, weil es Frauen gibt wo die Tempi durchaus erst zum ES wieder sinkt.

4

Ja es kann durchaus sein das am 10.2 ein Störfaktor war weil wir am 09.2 sehr spät ins Bett sind. Wen es daran liegen kann.

5

Du hast recht wen ich es mal ändern auf 36.40 dann ist da auf jedenfall der Eisprung angezeigt. :o natürlich mache ich es wieder zurück auf den richtigen Wert. Also könnte ich ja doch ein Eisprung gehabt haben.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier jetzt mal ein Bild wo ich die eine tempi probehalber geändert habe