Menno, ich kapiers nicht....
Ich hatte am 14. einen positiven Ovu, war schon voller Hoffnung und jetzt bei es+7 landet der 🐉??? Da ist doch irgendwas komisch! Muss dazu sagen ich stille noch und hatte jetzt erst das zweite mal meine Periode seit der Geburt vor 9 Monaten. Das letzte mal vor 47. Tagen!
Jetzt setz ich erst mal aus 😓
Ich will kein Dezemberbaby 😞
Warum willst du aussetzen? Also warum kein Dezemberbaby?
Mein Großer hat Ende November Geburtstag und dann Weihnachten und die ganze Geschenkerei, das ist jetzt schon schlimm... wird mir dann alles zu eng mit den Feiern 😅
Tjoar, dann lässt du es halt😅...
Ich persönlich finde ja, es klappt wenn's klappen soll... und ich hab 1 Kind vom 30.12. & 1 Kind vom 04.01.😂
Dann aber auch bitte nicht beklagen, wenn's im April nicht klappt✌😉!
Sorry aber ich mach jetzt auch Pause wenn es nicht klappt. Habe ein Januar-Kind und ein September-Kind. Möchte keins zw. Nov-Feb. Kann dich da voll verstehen
so eine lange Pause halte ich bestimmt nicht durch 🙃
Doch tust du! Jetzt wenn der Frühling kommt genieß die Zeit endlich wieder rauszukönnen! Ich warte auch bis mind. Juni ehe wir weiter machen.
Wir haben letztes Jahr auch gedacht wir planen etwas mit und haben einen Zyklus ausgelassen da ET 23.12. gewesen wäre ... naja im nächsten Zyklus bin ich dann schwanger geworden ET 21.01. naja das Schicksal hat mir geplant und gab mir eine PPT und somit wurde der kleine per geplante Sectio auf die Welt geholt bei 37+2 am 2.1. also gut 1,5Wochen nach Weihnachten... also was ich sagen will der Mensch denkt und Gott (das Schicksal) lenkt
Alles gute für den nächsten Zyklus wo ihr aktiv seid.
Danke dir!
Du hast vollkommen recht! Wenn es so sein soll hat man keinen Einfluss drauf.
Ich will es nur nicht darauf anlegen 😆
hahahaha ich auch nicht. Oktober wollte ich schon nicht. wir haben so viele waagen und überwiegend weibliche. dachte ein skorpion ist toll... ich warte noch. momentan spricht nichts für aber auch nichts gegen und silvester hochschwanger? naaaaa super also planen ist echt mies.
So wird das Zeitfenster immer kleiner 🙈😆
Wir üben trotzdem nächsten Monat, er möchte auch so gerne und nach acht Jahren weis man nicht wirklich ob noch alles so funktioniert wie früher.
Also ich finde es persönlich total egal. Wenn es kommt dann kommt es. Mein1. Kind ist am 27.12 geboren.
Mein 2. am 30.6. Sommerkind.
Das 3. kommt jetzt Mitte Juli und dann ist bald die Einschulung vom 1. Kind. Wird auch etwas viel aber es ist dich total egal.
Irgendetwas ist doch immer.
LG mit 2 Kids,2🌟🌟 und Hoffnung inside 18+2
Vielleicht ist es ja diese mysteriöse Einnistungsblutung? Waerst du denn mit einem Novemberbaby zufrieden? Ich beneide dich sehr, dass du so unbedarft da rangehen kannst. Mir wäre völlig egal welcher Monat/Geschlecht. Hauptsache überhaupt ein gesundes Kind!
Nein, die Blutung ist sehr deutlich. Mit. Einnistungsblutungen kenn ich mich aus 😆
Ich habe schon ein Novemberkind, ist ziemlich grau der Monat, aber das macht ihn schöner 🙂
Ich hoffe du darfst dich sehr bald freuen! 🍀🍀🍀
Hi
Ich kann dich ganz gut verstehen.
Meine Tochter ist am 22.11 auf die Welt gekommen mein Sohn am 06.01.
Ich wollte jetzt nicht unbedingt noch ein November Dezember oder Januar Baby.
ABER ich würde es nehmen wie es kommt,denn wenn es klappen soll klappt es.
Dann hast du in jedem Fall die richtigen Klamotten schon mal da 👍🏻😅