Tempi bitte beim deuten helfen

Thumbnail

Hallo bitte sagt mir doch mal wann ihr den es deuten würdet. Danke

1

Ich würde sagen am 20 war der es

2

An ZT 20 währe es möglich wegen ES so wie es aussieht, aber ich finde das die Tempi irgendwie nicht richtig hoch ging, etweder hattest du einen ES oder nicht, kanns dir leider nicht genau sagen, da sie so niedrig ist.. schaut seltsam aus.wünsche dir allles gute und viel Glück :-) 🍀

3

Man kann mit der Temperaturmethode nicht einen Tag ausmachen. In Verbindung mit der ZS Beobachtung kannst du es aber eingrenzen. Bei 80% der Anwenderinnen ist der Es 1-2 Tage vor ehm oder am Tag des ehm. Es gibt aber auch Ausnahmen wo der Es 5 Tage vor ehm und 2 Tage nach ehm war. Wenn du auch den ZS beobachtets dann liegt dein Es zwischen Schleimhöhepunkt (Tag mit S+ Qualität oder bester Qualität gefolgt von 3 Tagen schlechter Qualität). Wenn du das dann auswertest liegt dein Es am 1. Tag vor ehm wenn der Schleimhöhepunkt 1-2 Tage vorm ehm war. Ansonsten kann man den Es nur auf 3 Tage eingrenzenwenn man zur Norm gehört. Viel Glück #klee

4

Im Moment seh ich da noch keinen!

Deine tempi scheint sehr niedrig, misst du regelkonform?

5

ZT 20

6

Ok vielen Dank euch, ich warte jetzt mal ab. Ja ich Messe regelmäßig und zur gleichen Zeit. Ich frage eigentlich auch, weil ich seit 2 Wochen schilddrüsentabletten nehme und meine Kurve sehr ruhig aussieht im Vergleich zu vorher und ich mir auch sehr unsicher bin ob überhaupt ein es stattgefunden hat.