SST wird immer schwächer... ES15

Thumbnail

Ich bin ES15 und der sst wird immer schwächer??
Sollte der nicht stärker werden?
Ich hab - bis auf etwas ziehen im ul - keine ss anzeichen. Kein ziehen in der brust....
Ist es doch ein früher abgang? ☹
Das letzte bild war von sonntag. Da noch ziemlich stark zu sehen...

2

Ich denke die meisten hier werden antworten, dass man anhand von sst nicht sehen kann, ob eine ss intakt ist oder nicht. Oder auch strich ist strich...
aber aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen, dass schwächer werdende Tests, wenn sie mit ungefähr gleich konzentrierten Urin gemacht werden kein gutes Zeichen sind. Ich habe mittlerweile 6 frühe Abgänge gehabt und bei allen wurden die Tests schwächer und waren nicht richtig stark (also testlinie und kontrolllinie ungefähr gleich dick). Ich hoffe du kannst mit meiner Ehrlichkeit umgehen. Alles gute.

3

Im grunde stimmt es ja, das ein SST nichts über die Schwangerschaft aussagt!!! Meine wurden stärker und stärker und dann der schick MA in der 10.SSW....ich finde pauschal kann man das wirklich nicht zu 100%sagen

4

Nicht schick, sondern SCHOCK

weiteren Kommentar laden
1

Und hast du ein Bild von heute?

6
Thumbnail

Die sind von heeut und den tagen zuvor

7
Thumbnail

Grün war der ovu und blau sst

10

Huhu und guten Morgen...hast du die Sst vielleicht zu nah am ovu gehabt die färben nämlich ab...hatte ich im September gehabt...letztes Jahr und ich hab die nicht einmal direkt nebeneinander gehabt...Und die blauen Test schlagen meist nachmittags /abends besser an als mit morgenurin...diese Erfahrung machen hier viele so auch ich 😊 also solange mens nicht da hoffen wir mal....Also vielleicht heute Nachmittag nochmal einen machen weit weg vom Ovu

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Das tut mir leid für Dich. Von mir kann ich Dir erzähken, dass ich im letzten Jahr ein Windei hatte. Die Tests am Anfang (So in der 5./6. Ssw ungefähr) waren erst deutlich positiv, als der Arzt dann aber keinen Embryo in der 8./9. Ssw fand, machte ich einen Tag später noch einen Test und der war schon deutlich schwächer. Es endete in einer As, da ich auch keine Blutung hatte.

Ich möchte Dir wirklich keine Angst machen, vielleicht ist es ja auch nichts bei Dir, möglicherweise ist alles in Ordnung und wir machen hier nur die Pferde scheu.
Warte am besten, ob eine Blutung eintritt und wenn nicht, müsstest Du ja so oder so zum FA. Er/sie kann Dir dann Gewissheit geben.
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück!

9

Ich werd heut zu meiner FÄ gehn und mir blut abnehmen lassen. Hcg wert bestimmen und auch die anderen werte.
Am Ultraschall wird man nichts sehen können. Dürfte ja erst 4+1 ssw sein.
Oder ist es für hcg bestimmung auch zu früh?

11

Wie wäre es mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung?
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13

Ich hatte letzte Woche gleiches Spiel. Endete leider in einem frühen Abgang. #schein
Meine Tests waren auch nie richtig positiv.

14
Thumbnail

Ich denke, morgen solltest du schon eine gute Tendenz erkennen können. In kleineren HCG Bereich kommt es sehr stark auch auf die Urin Konzentration an. Ich häng dir mal ein Bild an von meinen Tests an ES+15 und ES+16

15
Thumbnail

Huhu

Ich kann den anderen zureden das es eigentlich nicht anhand der sst eine i Takte ss zu sehen sind. Aber kann nur von mir reden. Meine wurden leider immer schwächer und schwächer bis der clearblue negativ angezeigt hat. Die ss würde auch bestätigt und leider verlor ich es in der 5 ssw.

War am 14.2 laut frauenarzt bei 4+4 und 2 tage später habe ich es verloren