Lohnt sich die Anschaffung vom ava armband

Ich überlege hin und her ob ich mir das ava armband kaufen soll. Der Preis hält mich ehrlich gesagt noch etwas ab. Aber wenn ich überlege was ich die letzten 7 Monate für ovus etc ausgegeben habe, hab ich ja vielleicht sogar mehr davon. 🤔 ich hab einen ziemlich regelmäßigen Zyklus und der es ist etwa immer zur selben Zeit, momentan verwende ich cb ovus. ist es denn vergleichbar mit dem Temperatur messen mit Thermometer? Kann es mir evtl gegen Ende des Zyklus auch Auskunft geben ob evtl schwanger oder reicht dafür die Temperatur an der Hand nicht aus um das zu messen? An alle die eins haben, würdet ihr es euch wieder kaufen?

1

ich hatte es nur ein paar Tage und war überhaupt nicht begeistert davon! ich hatte es aber gebraucht gekauft und konnte es für den gleichen Preis wieder verkaufen :) also kann man es schon mal testen :)

2

Huhu,

also ich habe ein Armband und finde es echt klasse. Innerhalb weniger Monate hat es mich so gut kennengelernt das es mir bereits am Anfang des Zyklus genau sagen konnte wie lang dieser ist. Zb hatte ich einmal 27 Tage und sonst eher 29. Dachte an Anfang es spinnt und ich werd mich mal nicht wundern wenn am 27 ZT keine Mens kommt aber tadaa an Tag 27 kam sie 🙈
Aktuell bin ich 4 Tage überfällig aber hab mir vorgenommen erst nach 1 Woche zu testen 🙉
Meine Tempi ist weiterhin hoch aber sinkt schon mal einen Tag etwas und steigt dann wieder.
Ich kann dir das Armband nur empfehlen ☝🏻
Wenn ich positiv getestet habe und die ersten 3 Monate überstanden hab werde ich meins auch verkaufen. Aber das dauert ja noch was 😊

Lg

3

Wie lange braucht es denn bis es „mich kennt“ ? Ja ich denke wenn man es mal nicht mehr beau hat bekommt man es Auch gut wieder verkauft ohne all zu viel kaputt gemacht zu haben wenn Männer gesagt mal gegen rechnet was ovus usw kosten

4

Ich habe es auch im 2ten vollen Zyklus und ES passt. Bin begeistert und finde es toll, die Werte zu sehen und mich selbst kennen zu lernen. Kann es nur empfehlen.. .

Es braucht 1-3 Monate bis es dich kennt....

5

Also ich kann nur von mir sprechen und ich bin zu 100% zufrieden 👍 ich hab das gleiche gedacht wie du - für das, was ich sonst in ovus etc investieren würde, kann ich mir gleich einmalig das Armband kaufen..Temperatur messen, auf Stäbchen bieseln, alles raus :))
Und: bei uns hat es im ersten Zyklus mit ava geklappt, sind in der 10ten Woche 😊👶🏻
Mein Fazit daher - teuer, aber taugt definitiv was :)