Frühschwangerschaftstest Schwanger?

Thumbnail

Hallo Alle zusammen 🙋🏽‍♀️ Ich bin neu hier .. es geht um diesen frühschangerschaftstest, ich hatte am 2.2.18 meine Periode und an der fruchtbaren Tagen haben wir bienchen gesetzt. 🐝 jetzt bin ich im ES + 12 habe heute morgen ein früschwangerschatfts Test von rossmann (Testamed) gemacht. Meine Tage müsste ich diesen Freitag 2.3 ( hoffe nicht ) bekommen. Habe keinerlei Anzeichen außer UL ziehen . Was sagt ihr dazu? Schwanger ? Morgen noch ein früh Test ? Bis Freitag warten , dann nochmal testen ?.. freue mich auf vieeeele antworten 🙏🏽

1

Hast du mit Morgenurin getestet?

2

Ja ganz früh, nach dem aufstehen.

4

Das sieht nach schwachen positiv aus ich denke schon 😊warte bis zur ausbleiben der Periode

3

Na der ist doch eindeutig positiv:)

5

Eindeutig positiv😍
Deine Mens wird wohl ausbleiben 🤗
Herzlichen Glückwunsch🤗

6

😍😍😍 hoffentlich.. soll ich morgen noch ein früh Test machen Diesmal von DM ? Oder abwarten bis Freitag / Samstag ?

24

Ich würde einen Clear blue machen da kannst du ganz sicher sein. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Eindeutig !!! Halt ihn mal nochmal 3-4 Sekunden in Wasser dann läuft er mich ganz durch :)

8

Bite keinen presense. Wenn dann nur Testamed. Brauchst aber nicht bei der Stärke zeigt Clearblue mit Wochenbestimmung schon 1-2 an :)

9

Ich hab den heute morgen gemacht , soll ich morgen noch einen machen vorsichtshalber 🤔 diesmal von DM Marke

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Gerade etwas teurer ..

16

Ja den den ich gekauft habe ist das gleiche für 10 €

17

👍🤗

21

Für mich sieht der positiv aus

22

Daumen drücken ✊🏼😍