Hallo, ich bin heute ES+6 und hatte vorhinn ganz leicht Rötlichen Ausfluss. Was kann das sein? Könnte das eine einnistungsblutung sein? Anbei meine Tempi Kurve.
Hilfe!!!
Huhu,
möglich ist es, ich drücke dir die Daumen 🍀 kann aber auch andere Ursachen haben.
Mit den Ava-Kurven kann ich irgendwie nicht viel anfangen, ich habe noch nicht raus, wie die zu lesen sind 😅
LG Luthien mit ⭐
Danke für deine Antwort bin froh um jede Hilfe!
Guten Morgen, mit der Ansicht kann ich auch nichts anfangen aber bei ES+6 können es einnistungsblutungen sein hatte ich auch bei es+5/6 allerdings haben ich es bei 6+2 verloren. Viel Glück dir🍀❤ Lg Annika mit 🌟6+2
Ich hatte leider bereits 2 FG daher hoffe ich das es endlich klappt.
Es tut mir leid das du das auch erleben musstest. ☹️
Hallo, dass könnte auf jeden Fall eine Einnistungsblutung damit vielleicht auch ein erster Hinweis auf eine Schwangerschaft sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Von der Zeit her würde es perfekt passen. Jetzt heißt abwarten Drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich hoffe sehr das es so ist. Ich habe irgendwie das Gefühl das es geklappt hat. Doch das hatte ich auch schon und es hat nicht geklappt. 🙈 ich würde am liebsten die ganze Zeit testen doch ich weis ja das es nichts bringt.