zeigt her eure Glücks Kurven...

mich würde interessieren wie einige Tempi Kurven aussehen wo positiv getestet wurde...ab wann und mit welchen Tests habt ihr am frühsten positiv getestet?

1
Thumbnail

Kurve 1 ist mittlerweile 7 Jahre alt und urbia sagt ET 18.6.2010 der Frauenarzt meinte ET 6.7.2010 gekommen ist er am 16.6 mit Kaiserschnitt weil ich eine ssvergiftung bei 34+6 (GLAUB SO UNGEFÄHR) HATTE.

Ich glaube es war ein testsmed 1 Tag vor mens aber ganz zarte linie

2
Thumbnail

Und meine heutige Kurve ES+12 POS getestet mit David 10 miu gestern ein Hauch von Linie u heute mit testamed etwas deutlicher.ich hoffe es beißt sich fest

3
Thumbnail

Das war meine Glückskurve. Hatte Clomifen genommen. Tempi war in der ersten Hälfte deutlich niedriger als sonst und in der zweiten eigentlich relativ ähnlich wie sonst auch. Am NMT ging die Tempi sogar ein bisschen runter, aber sie blieb oben :)

Liebe Grüße sweetpeach mit Babyboy inside 36+3

4

PS: hatte mit dem frühtest von dm getestet an es+12!

5
Thumbnail

Meine Kurve von Okt/Nov 2016.
ET war der 11.7.17. Geboren wurde er am 4.7.
Getestet habe ich mit 10er Presense von dm an ES+16. Hab mich vorher nicht getraut weil ich nicht enttäuscht sein wollte... :)

6

Danke für eure antworten😉

7
Thumbnail

Glückskurve von 2015. An ES+12 leicht positiv mit one step getestet.

8
Thumbnail

Glückskurve aus diesem Zyklus 😊
Auch an ES+12 mit one step, wobei mit Mittagsurin. Leider waren die one steps vor drei Jahren besser. Einen Tag später war morgens fast nichts auf dem one step zu sehen und mittags dann wieder. Habe mit dem gleichen Urin ein besseres Ergebnis mit dem Testamed und dem rosanen presence gehabt.