Mädls ... ich bin leicht nervös ... ich hab 2 Mädls im dez 3 geworden und 15 Monaten jung ... wir verhüten mit Kondom ... letzten Mittwoch/ Donnerstag hatte ich meinen ES ... wir haben miteinander geschlafen , mit Kondom ! Ich dachte mir schon, dass es schief gegangen ist weil es verrutscht ist wir dann gleich aufgehört ... so nun kamen heute die Tests an , weil ich einen Verdacht hatte , und siehe da 😩😓 das kann doch nicht sein oder ? Ich wär gerade mal es+6/7 ...
Man sag von Anfang an eine gute Linie ... darum meine Frage ob die öfter Wien VL haben ?!?!? Bitte um Antwort
🆘 Erfahrung mit ktx Test ! Hat der VL 🆘 bitte bitte schauen
Huhu
Hast du den es bestimmt ? Könnte dieser sich verschoben haben ? Der sieht positiv aus da die Linie eindeutig farbig ist und nicht grau....
LG Honey mit kleiner Prinzessin 14.ssw
Nein ‚ der war ziemlich sicher am Mittwoch Donnerstag ! Hab einen ziemlich kurzen Zyklus, und bin immer 4 Tage nach meiner Regel schon fruchtbar hatte von Dienstag bis Donnerstag viel Zervix Schleim und den mittelschmerz ... Donnerstag war dann alles weg ...
Sry dein Text ergibt null Sinn. Aber da ist ein Strich was allerdings nicht es+6 sein kann da hat sich ordentlich was verschoben. Herzlichen Glückwunsch
Wieso ergibt mein Text null Sinn ?
"ich hab 2 Mädls im dez 3 geworden und 15 Monaten jung ... "
Dieser Teil oder ich bin zu doof gerade bin auch krank 🤒 🤧
Die haben bei mir IMMER ne VL gehabt
Echt 😍 ok Danke gut zu wissen , wenn es so wäre, würden wir uns auch freuen , ist nur bissl früh 🙈
Also ich habe diesen Zyklus mit dem one step geredet und davor hatte ich einen ktx und da waren deutliche VL zu sehen ...deswegen ich bestelle mir keine billigen mehr sondern nur noch die von DM oder rossmann ...
Hey,
Sammel dich erst Mal! Ich denke der ist wirklich positiv.
Der Begriff Verdunstungslinie sagt ja dass da erst Mal eine Verdunstung der Flüssigkeit auftreten muss und sich dann Rückstände in einer Linie sammeln.
Solange er noch feucht ist hast du keine VL
Ich sage trotzdem leise Herzlichen Glückwunsch! Die Freude über das Wesen dass da zu euch will kommt sicher noch.
Das hast du lieb gesagt..dein letzter Satz.
Finde ich total schön u herzlich.
Solch Menschen brauchen wir❤
Ja die haben öfter VL. Auch in rosa!
Würde lieber nochmal einen vernünftigen machen um auf Nr sicher zu gehen.
Ich kenne die Tests leider zu wenig, ich sehe eine Linie, ich würd die nächsten Tage nochmal testen, dann sollte derndtrichndeutlicher werden, falls es keine vl ist.
Bis dahin kannst du leider nur ruhig bleiben.
Zum 3. Kind kann ich dir nur sagen, es ist wunderbar.
Unsere 3. war auch nicht geplant, als ich schwanger wurde waren die andern 2 1,5 j. Und 3.....sie werden ja noch größer bis das baby dann da wäre, und selbstständiger.
Ich fand das 3 weniger anstrengend als das 2., da müßte ich mich mehr umstellen.
Ich wünsch dir alles gute und halte uns auf dem laufenden.
LG sasou