Hy kennt jemand das oder hat es sogar.
Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen.
Meine App sagt ich hätte gestern den ES gehabt meint ihr das stimmt? Oder hab ich was falsch gemacht? Tempi hab ich immer um 5.00 Uhr gemessen Vaginal 3 min.
Kennt jemand Ovy? Das Basalthermometer?
Das ist ja nur das was er errechnet auf Grund seiner Angaben. Wenn die Tempi die nächsten Tage steigt war dein ES
Nee, kenne ich nicht, sorry. Wie kommt die App darauf? Deine Kurve sieht gar nicht nach ES aus, deine Tempi ist die letzten Tage ja gefallen und nicht gestiegen 🤔 hast du zuerst anders gemessen?
LG Luthien mit ⭐
Ich benutze das Basalthermpmeter von Cyclotest aber auch die Ivy App.
Am Anfang gibst du dort haben paar Eckdaten ein. Und danach berechnet er deine wahrscheinlichen ES, so wie bei anderen Eisprungkalendern. Erst wenn die Temperatur gestiegen ist, war dein Eisprung. Du hattest noch keinen.
Ignorier die erste Seite der App erst mal. Ich nutze sie jetzt erst den 2 Zyklus, aber den 1.Zyklus mit Messen, da mein Thermometer beim letzten zu spät kam. Da bist du aber im Zyklus schon weiter. Ich bin gerade erst zyklustag 6.
Ovy App ... nicht Ivy... Mist Autokorrektur
Ah ok. Vielen Dank.
Ich hatte auch noch keinen Mittelschmerz und meine Ovus sind nämlich auch noch negativ.
Ich benutze die Ovy App und Messe mit den Cyclotest Lady die Temperatur. Du hast laut Kurve dein ES noch nicht gehabt die App hätte es sonst schon mit ein Blauen Strich markiert, die App zeigt bei dir grade nur den berechneten ES laut deiner Zyklus Länge an also das brauchst du erstmal nicht zu beachten hier ein Bild von meine Kurve wie das dann aussieht.
Liebe Grüße