Hallo ihr Lieben und schon einmal sorry zum Inhalt... 😂
Ich habe seit 4 Tagen anhaltende und mega übel riechende Blähungen! Sonst kenne ich das nur vom Tag direkt vor der Mens. Mein NMT ist aber erst in 4 Tagen.
Nun kamen heute noch leichte Schmierblutungen in hellrot dazu. Normalerweise ist meine Mens relativ pünktlich und beginnt erst einmal mit braunem, alten Blut...
jetzt frage ich mich, ob das nicht Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten. Wir sind im 34. ÜZ und haben uns gerade in einer KiWu Klinik angemeldet. Das wäre ja nun der Hammer!!
Ich muss natürlich abwarten, bin aber schon aufgeregt.
Hatte eine von euch vor ihrer SS solche Anzeichen??
Danke für eure Antworten und vlt. fürs Mut machen und Zeit vertreiben, bis klar ist, was Sache ist!!
VG 😉
Megaaa starke und üble Blähungen
Hatte und habe genau das Gleiche!! Bin Es+ 10. Mein Test sah heute so aus, weiß aber nicht was ich davon halten soll.
Drück dir die Daumen!!
Habe seit meiner ss (bin in 7. Ssw) auch mega Blähungen 😣 also könnte das mit den Blähungen schon ein Anzeichen sein. Und die Schmierblutung kann eine Einnistungsblutung gewesen sein. 5 tage nach Einnistungsblutung kann man wohl positiv testen. Wenn du noch 4 tage bis nmt hast haut das wohl hin 🤗🤗 Hoffe es sind doch keine Verboten der Mens.
Und man hört ya viel, dass viele die sich in der KiWu Klinik angemeldet haben (also die Hoffnung auf natürlichem wege ss zu werden aufgegeben haben) aufeinmal positiv getestet haben. Ist wohl ein Streich unseres Körpers. Wenn wir nicht mehr dran denken, dann passiert es. Wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es auch bei dir so ausgeht 💞💞💞 viiel Glück 🍀🍀🍀🍀