Huhu,
wider Erwarten bin ich in diesem Zyklus scheinbar schwanger geworden...unfassbar. Hatte in einem anderen Post geschildert, wie viele Medikamente (AB und SM) ich genommen habe und dass ich jetzt einen fiesen Scheidenpilz als Folge bekommen habe, den ich mit Canesten und MultiGyn versuche zu regulieren...
Mein nächster NMT ist erst am Mittwoch. Ich habe Gestern morgen einen billigen Frühtest aus dem Internet gemacht, der verspätet positiv war. Das konnte ich nicht glauben und habe noch einen gemacht. Auch wieder verspätet ein Strich.
Heute morgen habe ich 3 versch. Firmen genommen Innovita, KTX7 und OneStep...Naja und alle haben einen Strich. Fein, aber er ist da.
Ich hatte 2015 eine MA in der 10 SSW und habe danach eine Blutgerinnungsstörung diagnostiziert bekommen. Ich soll mich bei dem Facharzt melden, wenn ich zuhause oder bei meinem FA positiv getestet habe, damit ich vorbeikommen kann, um die Spritzen zu erhalten.
Nun bin ich aber offiziell noch nicht mal in der 5 SSW und es kann ja noch alles passieren, oder?
Wann sollte man dann zum Arzt gehen? Hat hier jemand Erfahrungen?
Wegen der MA würde ich auch am liebsten direkt zum FA und dann jede Woche, wenn man iwas sieht, weil ich so Angst habe, dass wieder alles schief geht. Aber das zahlt doch keine KK, oder?
Liebe Grüße
Frühtest positiv - MA / Gerinnungsstörung- Wann zum Arzt?!
Liebe norit, also erstmal erzkicjen Glückwunsch zum positiven Test 😍
Ich hatte 2016+2017 auch MA und wurde auf den Kopf gestellt.. nach alle dem sagte mir mein FA das ich sobald ich posituve teste sofort zu ihm kommen soll.. im Januar war es dann soweit, ich durfte endlich positivevtesten und habe direkt einen Termin gemacht, wie von meinem FA gewünscht... sollte dann auch gleich vorsorglich Heparin spritzen ( hab aber keine Gerinnungsstörung ) und hoch dosiert Progesteron nehmen.. und was soll ich sagen... toi toi toi, bin aktuell in der 12.Ssw..
ich würde an deiner Stelle morgen direkt anrufen, gerade weil es ja auch eine nachgewiesene Gerinnungsstörung gibt.. ich drück dir ganz fest die Daumen das es dieses Mal klappt und alles gut ausgeht 🍀
Danke levabo..bin immer noch völlig geschockt und kann es tatsächlich nicht glauben.
Ich werde morgen früh anrufen - danke für deinen Beitrag...vermutlich brauchte ich nur eine Bestätigung!
Ich drücke dir auch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!
Du muss morgen sofort zum Arzt...je früher desto besser. Ich habe auch eine Gerinnungsstörung und muss ab positiven Test sofort Ass100 nehmen und Heparin spritzen. Ich wurde in der SS am Anfang jeder Woche und nach 8 Wochen alle 2 Wochen kontrolliert...Krankenkasse hat alles bezahlt! Es ist nicht deine Sorge was der Arzt mit der KK abrechnet...wenn er sagt du muss 1 mal die Woche kommen, dann ist es so.