Hauch von Linie mit dem CB plus nach 3-5 min! Ablesezeitraum sind 10 min. Frage: Seht ihr überhaupt was oder spinne ich? Und habt ihr Erfahrungen mit dem Test? Neigt der zu VLs? Auf den Bluttest vom FA muss ich noch bis Donnerstag warten. Furchtbar!
CB plus Erfahrungen? VL?
Einen Hauch?
Der ist doch fett positiv? Oder sehe ich da was anderes als du?
Es muss ein Plus Zeichen erscheinen, also eine senkrechte Linie! Die waagerechte Linie erscheint immer!
Da muss ein +sein ;)
Ich weiß nicht kauf dir besser ein anderen die sind eigentlich Müll
Schade, dass man sich nicht mal auf die teuren Dinger verlassen kann und eindeutige Ergebnisse kriegt
CB OST EIGENTLICH SUPER ABER DAS IST ECHT DIE EINZIEGE AUSNAHME: Hab zu Hause den mit den Worten mit WB liegen
Mache lieber einen anderen die haben immer einen 2ten Strich im großen feld
LG lilimaus
Mit dem Cb plus würde ich nie wieder testen .. letzten Zyklus habe ich zwei mal mit dem getestet und hatte beide Male eine Hauch zarte Linie war aber nicht schwanger ..
es kann sein dass es bei dir anders ist trotzdem drück ich die Daumen teste lieber erneut .. ☺️
Der ist negativ.
Danke! Ich weiß garnicht wo ich stehe. Hatte meine letzte Periode vor zwei Monaten und hab seit einer FG mit Zyklusunregelmäßigkeiten zu kämpfen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mach doch noch einen anderen Test, dann weisst du mehr. Das mit den FG‘s tut mir Leid. Musste ich auch schon 2 Mal erleben.