Schwanger nach Tod eines Familienmitgliedes?

Hallo ihr lieben
Kennt ihr das!?
Man verliert ein Familienmitglied und bekommt dann die Botschaft das man schwanger ist?
Hat das jemand schon erlebt?

1

Hallo,
nein persönlich hab ich es noch nicht gehabt. Aber man sagt doch "einer kommt und einer geht " als ich geboren wurde war es auch so und nein ich will es natürlich nicht pauschalisieren😊

2

Jap.. Im Juli 2016 ist meine Mutter gestorben und kurz darauf war ich schwanger.

3

Ja das war bei mir auch so. Ich habe erfahren, das ich schwanger bin und paar Tage später bekomme ich die Nachricht, das jemand aus meiner Familie verstorben ist... manche sagen ja auch immer, wenn ein neues Leben entsteht, vergeht ein anderes... traurig.. mein Beleid

4

Als mein Mann seine Oma verstorben ist hab ich ne Woche später von meiner 2 Schwangerschaft erfahren. War da schon in der 7 Woche. Kurz nach der Geburt meiner 3 Tochter ist meine Tante verstorben.

5

Ende Mai 2013 starb mein Vater. Im September bin ich dann ungeplant schwanger geworden.

6

Hallo!
Ja ich hatte das damals bei meiner Tochter auch.
Allerdings war es unser Hund der morgens im alter von 3 Jahren einfach tot im Bett lag. Am nächsten Tag hatte ich einen positiven Test in der Hand.
LG

7

Mein beileid😭😭

8

Leider war das bei mir auch schon der Fall. Bevor ich erfuhr das es geklappt hatte starb ein jahr davor mein Großvater.

9

Ich kann das leider auch bestätigen. Von der SS erfahren und dann kam ein Todesfall. Bei den Kindern von meinem Bruder ebenfalls. Es muss aber natürlich nicht so sein.