Hallo ihr Lieben,
Meine Tests werden einfach nicht stärker! Ist das normal? Habe jetzt schon mehrere gemacht auch einen Clear blue mit Wochenbestimmung. Positiv 1-2 woche. Ich hatte schon 3 früh Fehlgburten und habe so Angst!
Meine Ärztin ist auch keine große Stütze! Ich habe sie gefragt ob sie mal den Hcg Wert abnehmen kann, die Antwort: es liegt kein Grund vor! Deen ersten Termin habe ich erst am 5.4. Weiß gar nicht, wie ich die Zeit überstehen soll! Am Sonntag hätte meine Periode kommen müssen.
Ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich!
Liebe Grüße Yvonne
SS-Test wird nicht stärker! 🤔
Hallo Liebes!
Erst mal herzlichen Glückwünsch!
Ich kann dich und deine Angst gut verstehen, mir geht es gerade sehr ähnlich!
Habe auch schon 4 Fehlgeburten hinter mir
Ich muss mich ebenfalls bei einer erneuten SS spritzen.
Habe aber auch eine wundervolle Tochter, wir dürfen also hoffen!!!
Heute Morgen habe ich getestet und mein Test sieht so aus wie deiner!
Bin heute bei ES+12auch
Wie weit warst du da?
Habe nun auch Angst, das es nicht stärker wird!!!
Heute Abend war es nämlich wieder negativ...
Viel Glück und alles gute!
Oh je Liebes,
dass ist ja nicht schön. Hast du Hormone bekommen, damit die Schwangeschaft bestehen bleibt z.B. Utrogest?
Vielleicht den FA mal wechsel, nach drei FG sollte man meiner Meinung mal auf Ursachenforschung gehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bleibt und es sich gemütlich bei dir macht.
Ich sehe da aber eine kleine Veränderung zu dem Test am Samstag, es ist ein Müh deutlicher geworden.
Dir alles Liebe
Danke für deine Antwort. Nein Hormone gibt sie mir nicht. Ja eine Blutgerinnungsstörung habe ich. Dafür nehme ich ass100 und heparin! Ich finde hier keinen Kompetenten Arzt. Habe schon 3 durch!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich finde du solltest aufhören zu testen und es einfach geniessen und positiv denken👍 zudem würde ich mir eine neue FA suchen. Jemanden der auf dich eingeht. Ich wünsche dir weiterhin alles gute 😊
Mein FA hat mir Blut für den HCGwert direkt in der 5. Woche genommen und dann noch mal 2 Wochen später um es zu prüfen. Und ich habe keine Vorgeschichte.
Reine Routine und das fand ich gut.
Auf jeden Fall innerhalb eines Tages tut sich da auch nicht viel, bei mir wurden sie so alle 3-4 Tage sichtlich stärker :D
Kein Grund zur Sorge
Ich hoffe wirklich das es bleibt.
Aber was hat das für eine Bedeutung? Das die Schwangerschaft nicht weiter geht????? Das keine mehr besteht?