Schwanger trotz Niedriger GMS?

Guten Morgen, ich wollte gerne mal wissen wer hier trotz niedriger Gebärmutterschleimhaut schwanger geworden ist? Mit niedrig meine ich so zwischen 5 und 6 mm !

1

Man kann durchaus schwanger werden damit wobei man sagt es sollten mind. 7mm sein. Die Gefahr ist natürlich eher gegeben das es sonst abgeht. Hab aber auch schon viel positives gelesen. Wenn man noch nicht schwanger ist sollte man die sh pushen

3

Wie kann man sie denn pushen? Nehme bryo

4

Bryo hilft da nicht. Die SH baut sich bis zum ES auf und verändert dann nur noch die dichte und Struktur.
Grapefruitsaft, Granatapfelsaft, himbitee wären so die Hausmittel ansonsten gibts estrifam Tabletten. Niedrige sh kann auf nen estradiolmangel deuten oder an der Natur liegen.

weitere Kommentare laden
2

Ich häng mich mal dran, da mich das auch interessieren würde. Hatte bis zum ES schmierblutungen und habe daher Angst dass die gms nicht gut aufgebaut war/ist und sich nun nichts vernünftig einnisten kann. Würde deine GMS beim FA gemessen? Hat er was zu dir gesagt, wie man die gms zukünftig optimieren kann?

9

Ich bin in Behandlung zwecks meiner Schmeimhaut. Werde es nächsten Monat wieder mit gynokadin gel versuchen. Bis jetzt hat leider nichts wirklich geholfen, himbeerblättertee hat null bewirkt.
Bei meiner zweiten Tochter war ich in einer KIWu-Praxis in Behandlung. Das werde ich aber nicht mehr machen. Entweder es klappt so, oder eben nicht.
Ich bin öfter ab ca ES+10 beim Fa zur Kontrolle der Schleimhaut. Machen kann man wie gesagt schon einiges. Wie z.B. Himbeerblättertee. Aber es hilft halt nicht immer.

10

Mein FA meinte dass es trotzdem klappen kann. Es werden auch manche Frauen trotz Pille schwanger, da gibt es auch kaum Schleimhaut. Aber irgendwie gebe ich die Hoffnung auf, dass es bei mir irgendwann klappt.

weitere Kommentare laden