Brauner ausfluss

Hallo zusammen :)
Mein verlobter uns ich haben beschlossen schwanger zu werden! Somit habe ich am 08.02. Meinen nuvaring entfernt und wie gehabt am sonntag 11.02. Meine periode bekommen! Seit dem 27.02 habe ich leichter zwischenblutungen/brauner ausfluss und auch teilweise unterleibschmerzen bis dato... Hat das was mit dem absetzen des nuvaringes zu tun?
Hätte auch GV an meinem eisprung, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es geklappt hat.

Ich danke schon im voraus für die antworten

1

Das kann am Anfang schon mal vorkommen, da der Körper etwas braucht bis er einen normalen Zyklus hat! Wichtig ist, das du durch ovus oder andere Hilfsmittel (Temperatur messen) deinen Zyklus im Auge behälst in zu schauen, ob ein ES stattgefunden hat. So würde ich es erstmal machen! Viel Glück!🍀

2

Vielen Dank! 😘

3

Hallo,ich hatte bis zum 10.2 meinen Ginoring abgesetzt,mitten im Zyklus ganz normal meine Regel für 5 Tage bekommen und seid dem nichts mehr,hatte auch schon mal nachgefragt ob jemand anderes das schon mal hatte,also mit nuva oder Ginoring verhütet,1 Dame hat mir geantwortet und sie ist 2 mal danach direkt schwanger geworden,ich bin auch großer Hoffnung das es geklappt hat,oder bald Klappe,ich drücke dir die Daumen 😃

4

Mal gespannt, können ja in kontakt bleiben ;)