Kommt die Periode sicher nach eisprung ?

Hallo zusammen ,
Habe ja ein total wirrwarrs zyklus 3 monate gar keine mens dann mal nur 2 tage und die letzte war am 18.1
Deswegen hab ich mit Ovulationstest gearbeitet umd hab ganz sicher am 24.2 positiv getetstet hab ihn auch deutlich am nachmittag gespürt .

Jetzte meine Frage nach einem es müssten ja die men 12-16 tage kommen.
Ist das sicher?
Oder kann sie trotz es aus bleiben . ( ohne Befruchtung natürlich)

Habe nun bissle angst das sie nicht kommt und ich mich schon freue wenns sie ausbleibt.

1

Genau das selbe frag ich mich auch, bin laut Kalender zwei Tage drüber jetzt und bisher kommt nichts und die Test sind alle negative, entweder hat sich mein es verschoben oder keine Ahnung wo meine mens bleibt

2

Hallo,
Hattest du einen es ?
Wie hast du ihn bestimmt ?

3

Ich habe keine ovus gemacht aber meine furchtbaren Tage waren vom 22.2-26.2 an Hand vom zs...bisher kamen meine mens immer pünktlich nur dieses mal nicht

weitere Kommentare laden
6

Also wenn der ES war ohne Befruchtung dann würden die tage definitiv kommen, es könnte sich nur auch mal verschieben

7

In den meisten Fällen ist der ES einen Tag nach dem ersten positivem Ovu (hast du die Tage danach noch weiter getestet?). Aber selbst wenn dein ES schon am 24.02. war, bist du ja jetzt "erst" bei ES +12, d. h. bis zum NMT sind es noch zwei Tage.

LG

8

Ja bin mir ganz sicher das ich ihn am 24 hatte (bild anbei) habe da morgens das erste mal getestet und spät nachmittag solche schmerzen gehabt . Abend war er schon deutlich schwächer und am andern morgen schon sehr schwach .

Ja hab noch paar tage zeit. 😅
Hab nur die bedenken das sie wieder nicht kommen und nicht schwanger bin

9
Thumbnail

24.2

weitere Kommentare laden
11

Ich habe dieses mal auch einen sehr komischen zyklus.
Am 7.1.die letzte mens und seitdem hatte ich zwei mal sehr guten zs positiven ovu und eipsrungschnerz.
Nur gut das ich aber.auch tepi messe und diese ist zuverlässiger als alles andere und sagt,ich hatte bis heute keinen eisprung
Also kann.man sich wohl nur auf tempi verlassen,alles.andere kann auf ein eisprung hindeuten aber es muss nicht heissen das.das.ei auch springt
Wenn.man ganz sicher gehrn will das ein es statt fand dann ovu mit tempi zusammen machen und dann sollte auch spätestens am 16.tag nach es eine mens oder zumindest eine.sb eintreten.
Wenn nicht dann liegt es daran das man schwanger ist ,es.kann auch sein das eine.zyste besteht die nicht platzt und man erst blutungen bekommt.wenn.sie.geplatzt ist oder man dafür medis bekommen.hat

14

Oh wusste ich nicht mit der tempi dachte Ovulationstest ist das beste .
Aber der schmerz war deutlich.

Zysten kann ich abhanken da ich im Dezember bei fa war ,gerade deswegen weil ich meine Periode 3 monate nicht hatte
Sie meinte keinen es wegen absetzen vom nuve ring das bräuchte bisschen bis es sich einspielt .

Ich warte jetzt mal bis sonntag ab wenn bis dahin der drache noch nicht gelandet ist

Vielen dank 🙋🏼‍♀️

16

Zysten können sich auch innerhalb von 2 Wochen bilden. Die Gelbkörperzyste bildet sich wenn zb erst nach dem ES. Also nicht zu verwechseln mit dem eigentlichen Gelbkörper.

Ovus sagen dir nur das das Ei sprungbereit ist aber nicht ob es auch springt. Der Schmerz kann auch ganz unabhängig davon auftreten.

weitere Kommentare laden
12

Also, wenn 18 Tage nach ES keine Periode eintrifft, ist man wohl zu 99% schwanger, habe ich irgendwo gelesen.
„Normal“ sind zwar 10-16 Tage für die zweite Zyklushälfte, aber es können eben auch mal 18 sein.

18

Guten Abend:)

Die erste zyklushälfte bis zum ES kann beliebig lang sein... die zweite ab ES allerdings nicht... wenn ein ES stattgefunden hat, müsste spätestens nach 14-16 Tagen die Mens einsetzen...

Ich drücke fest die Daumen....

19

Danke 🙏🏼