Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet.
Trotzdem will mein Herz manchmal eine Schatten erahnen 🙄
Könnt ihr mir bitte diesen Zahn ziehen damit ich mit dem Test abschließen kann? 😄
SST ES +11 😔
Hallo
Einen Hauch von strich erkenne ich. Was ist das denn für ein Test?
Testamed also ein 20er (oder 25er?)
Aber habe gelesen dass einige damit vor NMT positiv testen
Hmmm. Warte doch mal noch 2 Tage und teste dann mit einem 10er. Die Daumen sind gedrückt. ✊🏻✊🏻
Ich würde noch etwas warten und nochmal testen, man könnte es erahnen....schwierig
Mal schauen wenn meine Mens bis Sonntag noch nicht eingetrudelt ist evtl.
Habe eine relativ kurze 2. ZH (meist so 12 evtl auch mal 13 Tage)
Oder ich warte bis Mitte nächster Woche..
Das frustriert mich sonst alles noch mehr 😄
Ich bin auch ES+12.. habe heute auch mit genau dem gleichen Test getestet. Negativ,auch wenn ich mir was einreden will. Ich war diesen Monat so positiv gestimmt. Aber nun hak ich den Zyklus ab und lass auch alles andere sein..zu groß ist immer die Enttäuschung. 😔 dir drück ich natürlich die Daumen 🍀😊
Ach Mensch das tut mir leid 😔
Dann geht es wohl für uns bald in den nächsten ÜZ 💪 mache mir da auch nicht mehr so viele Hoffnungen 🙄
Dann halt im nächsten Zyklus 😁
Sorry, aber ich sehe nichts / Vllt. ist es boch zu früh und du testest am NMT nochmal?
Ich drücke dir die Daumen!
Ich denke diesen Zyklus wird das nichts mehr 😄 aber das ist ok. Ich brauchte nur Bestätigung 😊 dann halt im nächsten 😄
Du bist nicht allein:) ich hab morgen NMT und ich hab auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Habe leider keine onesteps mehr, nur noch clearblue, daher werde ich nicht mehr testen, sondern abwarten😩
Ich sehe leider nichts.
Jedoch ist der Drache noch nicht gelandet und somit noch alles offen.
Hatte mit den selben Test bei es 13/14 positiv getestet mit einen leichten zweiten Strich. =)
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Danke dir 😊
Das macht mir dich noch mut.. vielleicht wird ja doch noch was aus meiner ominösen, eigenglich nicht existenten, Linie 😂