Zuhause 4 Tests positiv beim Arzt negativ
Hallo Zusammen 😊
Meine Mens hätte am 7.3 kommen müssen. Ist sie aber nicht. Freitag habe ich dann leicht positiv getestet mit einem Frühtest. Samstags um sicher zu gehen auch noch zwei Tests gemacht, auf denen auch eine schwache zweite Linie zu sehen war. Dann hat mein Mann einen digitalen Test gekauft, der plus bei einer Schwangerschaft anzeigt. Und da war ein +!
Heute war ich beim FA und auf dem Ultraschall war leider nichts zu erkennen, der Urintest dort hat negativ angezeigt. Mir wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Ergebnis bekomme ich leider erst am Donnerstag. Ich bin so verunsichert und versteh gar nichts mehr. Hat jemand Erfahrung? Über viele Antworten freu ich mich! LG
Zuhause 4 Tests positiv beim Arzt negativ
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Du hast wahrscheinlich mit 10ern und 25ern getestet, der Arzt hat in der Regel 50er. Die zeigen erst später an. Alles gut 😃
LG Luthien mit ⭐
Ja und vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug. Da gibt es viele Vatiablen. 4 Tests können nicht lügen :D. Herzlichen Glückwunsch! Und beim Ultraschall sieht man auch noch nix.
Hattest du den digitalen CB mit dem Plus oder einen "billigen"?
Ich habe im Dezember mit einer günstigen digitalen Variante getestet und der war ebenfalls falsch positiv. Am nächsten Tag beim FA war alles negativ - auch das HCG im Blut.
Die günstigen digitalen SST sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen. Wir sind damals auch aus den Latschen gekippt...
Alles Gute für dich!
Der digitale hat glaub ich 8€ gekostet und die anderen waren auch so zwischen 5-8 €.
Ich kann dir leider nichts positives berichten, aber hoffe natürlich dass es bei dir anders läuft. Ich hatte auch rund um nmt mit verschiedenen Tests positiv getestet (auch cb digi) und war ca 4 Tage später beim Arzt. Da war der Test negativ und 3 Tage später fingen Blutungen an. War dann ein früher Abgang.
Nachdem ich beim arzt negativ getestet wurde hab ich zuhause noch einen eigenen gemacht, der auch schon ganz schwach war (10er presense).
Ich drück die Daumen für dich dass es bei dir anders läuft
Also mein FA hat gesagt, ist der test positiv dann ist man schwanger :)
Ich Weiss es ist schwer, aber warte deine bkutwerte ab und ich war auch so früh wie du beim Fa da hat man nichts gesehen ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut, hat dein FA etwas gesagt als US gemacht wurde? Vllt auch dass die schleimhaut gut aufgebaut ist?
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute und natürlich herzlichen Glückwunsch :)
Berichte dann mal was Donnerstag raus kam :)
Hallo, mach dir keine Sorgen, das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Der Urintest im Krankenhaus war negativ aber im Blut konnte das HCG festgestellt werden.
Bei der Kleinen war es genau das andere Extrem, da war der HCG schon viel zu hoch für die Woche. Egal bei beiden ging es gut und ich habe zwei wunderbare Mädels;)
Wünsche dir alles Gute
Wenn am 7.3 NMT war usr es sowieso noch zu früh für einen US da sieht man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut😊 und wenn die tests zu hause einen "zarten" 2. Strich hatten vermute ich mal dass sich dein ES verschoben hat und die Einnistung einfach was später war 👍Die Tests vom Arzt sind meistens 50er und du warst bestimmt nucht mit MU da oder mit wenig trinken und 4 std nicht auf klo oder so😊 entspann dich am besten ich drücke dir die Daumen und leises Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀❤❤❤
Danke Euch allen! 😊
Ach, meine liebe...
Bei mir war es genauso. Ich hatte einen deutlich positiven Sst. War zwei Tage später beim Gyn, da ich beruflich mit vielen Chemikalien zu tun habe. Heute weiß ich, dass das definitiv zu früh ist. Beim Gyn zeigte der Urintest auch negativ an. Ich war wie du total perplex und habe mir direkt einen weiteren in der Drogerie gekauft, der auch mit wenig Urin deutlich positiv war. Es lag wirklich nur daran, dass der Test beim Gyn ein 50ger war, das hat er mir damals auch so erklärt, als sich eine Woche später die Ss bestätigt hat.
Und bei vier Tests bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich bei dir auch so verhalten wird.
Ich wünsche dir alles Liebe!
Danke 😊