SST bei Zwillingen

Ihr Lieben,

Ich habe schon ganz oft gelesen, dass der Schwangerschaftstest bei Zwillingen deutlich intensiver anzeigen soll. Wie war das bei euch, hattet ihr tatsächlich schon früh sehr deutliche/ dunkle Tests? Waren es Zwillinge? Oder hatte jemand sehr deutliche Tests, aber es war nur eins?

Freu mich auf eure Erfahrungen:)

1
Thumbnail

Ich hatte bisher keine Zwillinge, aber bei mir zeigen die Tests früh und deutlich an. Testamed an NMT bei einer Einlingsschwangerschaft:

2

Danke dir! :)

3

ES+9 cb digi und das nur bei Einling.
Gab heut nen Thread irgendwo im SS Forum da berichteten auch Zwilli Mamis das ihr hcg ganz normal war. Der sagt nämlich tatsächlich nichts über Zwillis aus =)

5

Ja, auch das habe ich schon gelesen. Lohnt sich wahrscheinlich nicht zu spekulieren:D ich bin einfach ins Grübeln gekommen, weil mein Test im Vergleich mit anderen so deutlich war. Vllt einfach stärker konzentrierter mu ;)

4

Hey
ES 6/7 mit Zwillingen
ES 9/10 bei einem Baby

6

Hallo,

eine Kollegin von bekommt Zwillinge und hat erst ab ES+13/14 zart positiv getestet. Scheint nicht viel zu sagen 😊

LG Luthien mit ⭐

7

Bei mir war es so.
HCG an ES plus 14 bei 479 - Zwillinge
HCG an ES plus 14 bei 170 - ein Baby
HCG an ES plus 14 bei 97 - ein Baby

Also laut meiner Gynäkologin deutet ein hoher HCG schon auf eine Mehrlingsschwangerschaft hin.

Es muss nicht sein, kann aber.

8

Stimmt das wirklich ? Mein hcg war am.nmt bei fast 400. Sst waren auch extrem fett positiv.

9

Hi
Hatte meine bekannte auch, und bekommt nur 1. Das heißt absolut gar nix 😁💜

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich habe bei nmt +2 getestet . Der test war nun nicht Grad anders 😂
Waren Zwillinge und sind mittlerweile zwei 6 J TerrorZwerge 😁

LG