Hallo,
es ist wirklich so deprimierend. Jeden Monat habe ich sozusagen eins A Zyklusblätter und nie bin ich schwanger. Wir versuchen es jetzt seit ich weiß nicht mehr wieviel Jahren und ich hatte sieben Abgänge. Auch keine Kinderwunschklinik kann uns helfen.
Heute bin ich ES + 11/12 und weiß schon wieder zu 100 Prozent, dass es nichts war, ich spüre schon, dass die Mens wieder eintrudelt und alle Tests sind blütenweiß. Eigentlich weiß ich es in meinem Fall sogar schon immer eine Woche nach Eisprung, da es bei mir so ein Bauchziehen gibt, dass ich nur habe, wenn es nicht geklappt hat. Ich bin sooo deprimiert. Von allen meinen Bekannten bin ich die einzige, die nie ein Kind haben wird, bin jetzt ja auch schon uralt, da wird die Hoffnung ohnehin immer geringer.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1091611/893734?page=1&1521007696
Sorry, musste das mal loswerden.
Gruß, A.
Ich bin so frustriert
Hey du, Das tut mir sehr leid.
Wurde denn herausgefunden, woran es liegt? Vielleicht an deinem Mann? Wenn dein Zyklus super sind, kann es ja auch vielleicht an ihm liegen? Was sagen denn die Ärzte der Klinik?
Halte den Kopf hoch, versuche irgendwie positiv zu denken. Liebe Grüße
Nein, es wurde nichts gefunden, bei meinem Mann ist alles gut, er hat ein Kind. Es liegt an meinem Alter, sagen alle, ich bin inzwischen 42. Und seitdem ich 40 bin habe ich eine Fehlgeburt nach der anderen. Ich war bei so vielen Ärzten und keiner hat auch nur ansatzweise versucht, mir zu helfen. Für die bin ich ein hoffnungsloser Fall, allein aufgrund meines Alters. Und dann liest man hier ständig, dass wieder jemand schwanger ist. Manchmal will ich einfach nicht mehr.
Ach man
Habt ihr es denn mit künstlicher Befruchtung versucht?
So eine schöne Kurve! Ich drück Dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt.
Danke, aber ganz sicher nicht, die schauen jeden monat so aus und nie bin ich schwanger oder ich bleibe es nicht, was auf dasselbe rauskommt.
Ich hatte auch schon 3 FGs. Es tut so weh, wenn man ein paar Tage schwanger sein darf und dann ist wieder alles vorbei. Fühl Dich mal umarmt. Und wer weiß ... vielleicht kommt ja doch noch ein Wunder ...
Und wie würde es mit einer Kiwu Behandlung im Ausland aussehen? Da könnten die Kosten auch erheblich geringer sein. Ausserdem sind die Gesetze anders. Z.b. dürfen mehr wie 2 Embryonen eingesetzt werden.
Da ich in der Klinik arbeite kann ich dir sagen, dass wir hin und wieder Eltern haben die sich im Ausland behandeln lassen haben und weit älter sind wie du.
Gerinnung wurde bei dir ausreichend überprüft?
Ansonsten würde mit noch eine Therapie mit Immunglobulinen einfallen.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen!
Da war ich auch schon dran, aber unter dem Strich sind die Kosten mit Reise etc. nicht viel geringer. Eine Eizellspende in Tschechien kostet 6000 €.
Gerinnung wurde untersucht, ich habe Faktor V leiden, habe zuletzt auch Heparin gespritzt, hat auch nichts gebracht, trotzdem Fehlgeburt.
Über diese Immunglobulintherapie hatte ich mich auch schon informiert, aber es hieß immer, dass das bei mir nichts bringt, außerdem müsste man das wohl auch selbst zahlen und unsere finanziellen Möglichkeiten sind eben auch beschränkt. Mir geht einfach langsam die Puste aus. Die Situation ist einfach umfassend hoffnungslos.
Danke fürs Daumendrücken.
Das hört sich echt alles Mist an. Aber vielleicht musst du damit abschließen um schwanger zu werden. An diesen Punkt will keiner kommen, aber man liest ja oft das es klappt wenn man damit abgeschlossen hat. Ich wünsche dir alles gute 🍀