Hallo ihr Lieben,
möchte meine jüngste Erfahrung mit euch teilen.
Bin theoretisch aktuell im 4. ÜZ, habe nach Absetzen der Pille schon über ein halbes Jahr gebraucht, bis ich die erste Mens hatte.
Ich hatte vor 3 Wochen meine letzte Mens und in diesem Zyklus weder Temperatur gemessen, noch sonst irgendwas "kontrolliert", wollte einfach den Kopf ausschalten, weil mich das ganze Probieren und Hoffen verrückt gemacht hat. Die Mens war an Tag 4 schon vorbei, hat an Tag 5 aber wieder angefangen und ging dann mit leichten Blutungen bis Tag 9 weiter.
Diese Woche ging ich fest davon aus, dass mein ES bevor steht, am Dienstag Abend hab ich dann leichte Blutungen bekommen. Die hatte ich bis heute Morgen. Nach der Arbeit habe ich einen Ovu gemacht, der eindeutig positiv war und irgendwie wollte ich "zur Sicherheit" noch einen SST machen, was ich auch getan habe. War ein Onestep der eine eindeutige Linie angezeigt hat. Danach hab ich sofort einen CB gemacht- das Ergebnis seht ihr auf dem Foto. Was sagt man dazu. Möchte mich nicht zu früh freuen, wegen der Blutungen, deswegen habe ich gleich Morgen früh einen Termin beim FA. Der CB zeigt Woche 1-2, das müsste dann theoretisch schon SSW 4-5 sein. Spannend, dass die Mens ja zwischendurch auch da war... naja, halte mich gerade noch zurück, freue mich ein winziges bisschen, dass es überhaupt geklappt hat und hoffe einfach, dass der Termin morgen gute Nachrichten für mich bereit hält :)
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Positiver SST, Blutungen
Nein denn bist du 3-4 Woche wenn da jetzt 2-3 stehen würde dann 4-5 Woche aber Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich ganz fest beißt.
Ich kann echt mit dir fühlen, ich dachte ich hab am Montag meine Mens bekommen. Da ich seit gestern so gut wie keine Blutung mehr hatte , mir immer leicht übel ist und ich auf einmal wiederum spannen in dem Brüsten hatte, hab ich heute früh getestet. Die Linie war nur zum erahnen. Gerade eben nochmal getestet...
Ja, da kann man was erkennen:) drücke ganz fest die Daumen :)
Du dachtest du hättest deine Mens aber ist es nicht. Es gibt Schwangere, die ihre ganze Schwangerschaft lang immer wieder Blutungen haben. Ich drücke dir die Daumen, dass auch bei dir alles in Ordnung ist und sage herzlichen Glückwunsch 😊👍🏼
Danke! Ich kann es irgendwie gerade gar nicht richtig glauben!
Werd morgen mal gleich beim FA nen Termin vereinbaren!
Bin tatsächlich gerade in der genau gleichen Situation wie du. Ich warte auf mein Beta-HCG Blutergebnis vom FA 😥 irgendwie "gut" zu sehen das noch jemand in der gleichen Situation ist momentan...
Drücke dir die Daumen :) positiv denken!
Ich drück dir natürlich auch die Daumen das alles gut ist 😊🍀 melde dich morgen gerne mal wenn du magst 👍
Ich drück dir so so doll die Daumen! War letzte Woche in einer ähnlichen Situation wie du, bei mir haben die Blutungen leider nichts gutes bedeutet
Aber man hört ja immer wieder, dass Frauen noch ihre Periode bekommen haben und deswegen erst nichts von der Schwangerschaft bemerkt haben oder, dass Blutungen in der frühschwangerschaft vorkommen aber nix schlimmes bedeuten! Also hoff das beste, aber behalte das schlimmste im Hinterkopf! Toi toi toi!!!
Halt uns auf dem laufenden!!
Gibt es bei dir was neues?