AVA Kurvenrunde

Thumbnail

Mädels wie sieht es aus? Bin ES +4, hibbelig und Tempi steigt wunderschön an.... Puls lässt sich noch Zeit. Tempi Anstieg wahrscheinlich dank Famenita, aber vielleicht fehlte genau dieser kleine Anstoss....

1
Thumbnail

Ich weis Ava und ich sind noch in der kennengelern Phase. Denn ich nutze es ja erst seit paar Tagen würde mich trotzdem gern dazu schmeißen

2

Klar, immer gerne. Ich freu mich, wenn ein paar mit machen. Nächsten Monat wird es dann spannender bei dir...

3
Thumbnail

huhu🌸
also ich weiss auch nicht,aber ich denke es war kein eisprung,weil die tempi viel zu niedrig ist🤔
bin bei ca Es+5/6

4
Thumbnail

Meine Kurve heute 😏 denke diesen Zyklus keinen ES, dabei hatten wir so darauf gehofft.

5

Dein Puls ist aber schön gestiegen.... deine Temperatur kommt bestimmt noch. Hast du mit Ovus gegen getestet?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich versteh meinen Puls nicht ? Sonst ist alles gestiegen immer und erst ab ES+13 gesunken und dann kam Mens. Dieses Mal geht der Puls nicht hoch ???

9

Muss dazu sagen mein Es war an Tag 9/10 ( vom Fa bestätigt .... )

14

Das ist echt merkwürdig mit dem Puls..... schau mal was er die nächsten Tage macht. Gab es einen störfaktor als er hoch ging? Ich hatte das mal einen Monat.... da hatte ich was getrunken und der Puls schoss hoch und sank dann einige Tage bis er wieder "normal" war....

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

👋🏻 Hallo Mädels,

anbei meine. Bin heute ES+10/11.

Tollen Start ins Wochenende 🍀

13

Ui.... das sieht ja super aus. Wann willst du testen?

17

Ich teste schon seit einigen Tagen und es sieht soweit ganz gut aus.🍀✊🏼 Drück mir die Daumen

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Etwas spät aber mache ab jetzt auch mit in der Runde 🤗 letzen Monat hatte ich totales zivk zack ava hat sich nun schon ganz gut an mich gewöhnt!! Am Sonntag hatte ich CB blinki ava zeigte ab Dienstag erst fruchtbare Tage an, aber von so auf Montag hat ava dies tatsächlich geändert auf fruchtbar ab Montag 🤗

Ava zeigt nun ES morgen an.. hatte 16 Uhr ganz ganz starke UL schmerzen und 18.30 hat CB ovus stehenden smiley angezeigt!! also müsste ES jetzt sein oder in den nächsten paar std 🤗

und wenn ES sicher war nehme ich dann auch utrogest 200 mal schauen hoffen wir auf ein Dezember Krümel 🤗

22

Das hört sich doch schon mal gut an....wir hoffen auch auf einen Dezember Krümel :-)

Ava scheint dann ja schon ganz gut zu passen, bin gespannt wie es weiter geht....
Deine Temperatur ist aber von Haus aus schon recht hoch oder? Da bin ich bei ES +4 noch nicht einmal :-D

Drück dir die Daumen....

23

Huhu.. ja mal schauen was ava morgen früh anzeigt heute angeblich ES laut ava ... ovu gestern 16-18 Uhr posetiv aber mit Höllen schmerzen merke es sooo stark denke immer das mein ES?! Geht bis zu den Seiten hoch immer! Heute nur so nach Wehen was und wann ES ist 🤷🏼‍♀️ hoffe herzeln hat gereicht und los hibbeln!

Ähmmm ja Tempi ... also normal Tempi messen lag auch immer so 36.50-37 grad und ava zeigt mir sowas an 🤷🏼‍♀️ weiß nicht warum ist das schlimm 😨 scheint wohl
Immer höhr zu sein! Ahh und hattest du auch dein ES bei ava mit häckchen schon mal bestätigt bekommen.. diese 2 Phasen .. hoffe der zeigt das diesen oder nächsten Monat mal an!

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Ich bin mal wieder viel zu spät aber anbei auch meine Kurve 😅
Meine Tempi ist wohl auch immer recht hoch aber das sie so früh schon so hoch ist, ist auch neu für mich.
Da ich parallel aber keine Ovus gemacht hab weis ich nicht 100 pro ob und wann ich überhaupt einen es hatte. Die Tempi sieht aber ja so aus als wäre was gesprungen. Naja. Denke nicht das es geklappt hat da wir nur Sonntag, Dienstag und gestern nutzen konnte. Wäre ja dann echt ein Treffer falls es geklappt hat.
Letzten Zyklus lag meine Tempi an ES + 11 so hoch 🙈

26

Oh mann, deine Temperatur ist echt der Wahnsinn, bin mal gespannt wo die diesmal landet :-)

Also wenn man nach deiner Temperatur geht, würde ich auch sagen, das da was war.... und wir wohl wieder gleich auf sind oder? ES+6 bei dir? Bin +6 oder +7, je nachdem, ob das Ei schon Sonntag gesprungen ist oder erst Montag früh....

27

Genau. Was die Tempi angeht denke ich auch nicht das der ES an ZT 17 war. Eher früher.
Weist du wie sich das genau mit der Tempi verhält sprich, kann man davon ausgehen wenn die so steift das definitiv ein ES war oder steigt die auch so wenn keiner war. Ich dachte immer dann bleibt sie eher unten aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Hab auf jeden Fall seit heut schwer Druck im UL.
Naja warten wir mal ab 😂🙈

weiteren Kommentar laden
30
Thumbnail

Hoffe so sehr das es diesen Monat endlich geklappt hat. Hatte 3 Wochen Nachtschichten in der Umstellungsphase auf tag hatte ich Schlafstörungen :( mal schauen 😊