Hibbeln, dass die Mens NICHT kommt - wer noch?

Thumbnail

Ich bin aktuell bei 3+6 und übermorgen habe ich eigentlich Fälligkeit. Jetzt bin ich natürlich noch recht hibbelig, weil ich ja nicht will, dass die Mens noch kommt... #huepf
Tests sind aber positiv! :-D

Wem hier geht es noch ähnlich und mag sich austauschen, um das Wochenende zu überstehen?

1

Erstmal herzlich Glückwunsch. Ich bin auch in der 4. Woche und werde hoffentlich nicht am Sonntag meine mens bekommen. Ich hibbel mit dir:)

3

Yeah :D

Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

Es macht mich gerade auch etwas nervös, dass ich so ein Ziehen im unteren Rücken habe, was ich sonst auch vor der Mens habe - auch wenn es jetzt stärker als sonst ist und auch ein Symptom für eine Schwangerschaft sein kann... Trotzdem macht mich das etwas zu verrückt :D

Wie geht es dir denn? Hast du schon Symptome?

4

Warst du beim Arzt? Ist alles gut ja ? Du wolltest doch mal einen Check machen ?

weiteren Kommentar laden
2

Ich wünschte bei mir wäre der Test auch positiv. Aber morgen kommt die olle Mens bestimmt. Heute bisher noch nicht. Alles Gute. Ich freu mich für dich !💕

5

Es ist erst dann vorbei, wenn die Mens kommt ;-)
Bei manchen Frauen sind die Tests einfach später (oder nie) positiv - vielleicht gehörst du ja doch noch dazu? :-)
Däumchen sind gedrückt!

6

Ich habe am Montag nmt und bin auch gespannt. Anzeichen für die Mens hab ich auch noch nicht,aber es ist ja auch erst Freitag. ;0)

7

Das ist ja auch nur ein Tag mehr :-)

Was denkst du denn, kommt die Mens noch oder eher erstmal so gar nicht mehr? :D
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :-)

8

Hier hier hier 😄.ich warte auch gerade auf die mens. Hab aber seit einigen tagen nicht getestet. Entweder war mein es am 1.3 dann wäre ich so weit wie du oder der war am 4.3 ich hab nur nach App geguckt. Am 4.3 hatte ich ne leichte Schmierblutung. Deswegen kann der es auch da erst gewesen sein.. und demnach können meine Tage ja noch kommen... Test will ich erst morgen oder Sonntag machen.. hab Angst vor Enttäuschung :/.. aber bei dir werden die denk ich nicht kommen das ist ja alles positiv! Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch 🎉

10

Hi süße die mens wird nicht kommen :-) durfte seit es+8 positiv testen und heute bin ich schon 5+0 :-) 6ssw wünsche dir alles gute liebes :-D und eine schöne Schwangerschaft :-)

11

Bin heute ES+11 , getestet hab ich auch noch nicht, am 20.3 sollte die mens kommen, falls doch nicht werde ich dann testen.
Habe starke UL, ab und zu kreuzschmerzen und oft ist mir schwindelig aber ich versuch mir nix einzubilden :-D

12

Herzlichen Glückwunsch erst mal. 😍😊 mir geht es genauso. Binheute 3+5 und habe erst in 3 Wochen einen Termin. Seit gestern bin ich überfällig. Und sie kommen immer Pünktlich 😊 Jetzt hoffe ich natürlich auch dass alles gut geht zumal meine erste SS eine FG war bei 4+6
Wie halte ich bloß die Tage bis zum 5.4 aus 😭😊

13

Sie kommt nicht!! 😍 ich drück ganz fest die Daumen 😍