Hallo Ihr Lieben, auf die Gefahr hin, dass man mich für verrückt hält... Ich schreibe dennoch.
Irgendwie hatte ich diese Woche das Gefühl etwas ist anders. Erklären kann ich das fast nicht. Und dann habe ich vorhin den presence versucht obwohl ich eigentlich erst morgen testen wollte. Meine Periode müsste morgen oder übermorgen soweit sein.
Ich kann es fast nicht glauben dass er positiv ist. Wir haben im Dezember leider unseren Sohn in der 25SSW verloren und ich habe immer gedacht dass es sicher noch länger dauert wieder schwanger zu werden... Ich bin echt baff damit habe ich gar nicht gerechnet, bzw es ist noch so unwirklich.
Ich hoffe es geht alles gut und ich bekomme wirklich meine Periode NICHT!
Weiss auch noch nicht wann ich meinen Mann einweihen soll, will ihm keine falschen Hoffnungen machen...
Danke fürs Lesen
Ist es wohl wirklich wahr? Mein SST
Das sieht sehr gut aus herzlichen Glückwunsch ❤️
Danke 😘
Positiv süße Glückwunsch und es tut mir so leid mit der fg dieses mal wird alles gut gehen Liebe Grüße
Danke 😘Ich hoffe sehr dass es diesmal gut geht
Der sieht für mich auf jeden Fall positiv aus 🤗
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir 😉
Und immer positiv denken 😊
LG Karina mit ❤Tochter an der Hand und bauchzwerg 14+4❤
Danke Liebes😘
Gern geschehen 😘
Und natürlich eine schöne kugelzeit noch ^^
Bei mir sieht man den Bauch schon 😁
Alles erdenklich Liebe 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch!
Ich persönlich würde ja meinen Mann direkt einweihen...schon allein um Sorgen teilen zu können, aber das musst du natürlich wissen.
Habe ich auch getan. Ich kann sowieso nichts für mich behalten
Das sieht super gut aus 💖 😊
Hab gestern nach unseren MA mit AS (10.ssw) im Jänner
Auch wieder positiv testen dürfen 😍
Heute früh hab ich meinen Mann den Test machen lassen sodass ee zuerst das Ergebnis sieht
Er hat sich sehr gefreut 😉😊😍💖
Dir auch viel Glück
Und dass es sich bei uns für einkuschelt und gesund im November auf unserem Arm liegt 😍
Mom31
Mit Anja im Herzen (2013 27.ssw),
David an der Hand,
🌟 (01/2018)
Und Hoffnung inside 😍💓
Liebe Anja, das hört sich bei Euch ja auch super an. Ich wünsche Euch auch alles Gute🎀
Sorry, liebe Mom31 natürlich