2 Tage Überfällig, Symptome einer SS oder PMS, Test negativ

Hallo da!
Ich bin seit 2 Tagen überfällig mit meiner Periode, das ist mir seit exakt neun Monaten nicht passiert. Sie waren immer auf die Stunde genau da.
Ich habe 2015 meine Pille abgesetzt und habe eine sehr gesunde Ernährung. Meine Brustwarzen waren heute morgen sehr dunkel und meine Brüste haben sehr gezogen. Zudem habe ich trotz 8 Stunden Schlaf gestern einfach so nochmal 4 Stunden gegen 17:00 Ran gehängt. Ich führe keine Kraftraubende Arbeit aus, die mich müde machen kann.
Und in der letzten Nacht habe ich so einen Hunger gehabt. Was mir nich aufgefallen ist so 5-7 Tage nach dem Eisprung hatte ich ein Ziehen im Unterleib, was ab und zu mal wieder da war, aber nicht sehr stark.
Jetzt kommt’s Aber. Ich habe mich gestern dazu entschlossen noch zu warten mit einem Test und habe mich nicht getraut. Dann heute dachte ich, mach ich mal einen. Habe nachmittags einen besorgt, gemacht und negativ.
Kann mir jemand evtl. weiterhelfen?

Grüße

1

Ich weiß genau wie du dich fühlst.Geht mir momentan ähnlich.
Heute getestet und nichts zu sehen!!!
Wie weit bist?Wann sollte dein ES gewsen sein???Vllt hat er sich verschoben?Hatte meine letzte Mens am 17.02.Aber solang der Drache nicht da ist,nicht aufgeben!!!

2

Meine Haut ist dazu einfach nur der Hammer geworden. Normalerweise bekomme ich richtigen Ausschlag kurz vor Mens

3

Huhu, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber wie schon gesagt, vllt hat sich dein Eisprung einfach verschoben. Ich bin heute ES +12 bzw jetzt +13 und werde gleich testen. Ob ich überfällig bin kann ich nicht sagen, ist mein 4. Zyklus post Pill. Hatte erst einen von 76 Tagen, dann zwei mal nur von 24 Tagen und nun dieser. Bei den letzten beiden war die zweite Hälfte mit einmal acht und einmal neun Tagen sehr kurz... Bin gespannt . Drücke dir weiter die Daumen :-)

5

Krass, was die Pille anstellt.
Ich wünsche dir Glück 😌☺️

4

Hattest du einen 10er oder 25er SST genutzt? Vllt hast du ja einen für dich Falschen genommen.... Ich würde einfach mit dem nächsten Morgenurin noch mal testen 😊👍🏼👍🏼

6

Ich habe es mit clear blue gemacht, aber nicht den digitalen.
Am besten warte ich noch ein paar Tage.
Danke, ich werde mich nochmal informieren. Haha

7

Hey hast du nochmal getestet ?
Lg