ES+10

Hey, ich bin jetzt ES+10. Jemand hier der an ES+10 negativ und ein paar Tage später positiv getestet hat? Lg😊

1

Hallo,

bei mir war der rosa Presense an ES+10 noch schneeweiß. Habe dann erst wieder an ES+16 getestet, stark positiv 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Das macht mir Mut, danke ❤ich hab den von David und der war heute morgen auch schneeweiß 😣 sind schon ein paar Monate dabei und langsam frustriert es mich.

3

Bei einer Freundin war es so. Sie war völlig enttäuscht und hatte den Zyklus aufgegeben und dann kam ihre Mens nicht und sie am NMT+1 positiv getestet. Deshalb lieber gleich warten, mitunter dauert die Einnistung bis ES+10 und erst danach wird das HCG in größeren Mengen gebildet und erst dann kann auch der SST reagieren ;-) Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ An ES+10 bist du schätzungsweise gerade mal Anfang der 4. SSW - ich finde es zu früh um sicher zu testen, auch wenn der SST´s bei manchen schon positiv anzeigt - ein negatives Ergebnis ist meiner Meinung nach so früh nicht aussagekräftig. Es ist noch alles offen. #klee

4

Ich glaub ich bin so ungeduldig, weil ich bei meiner elss vor 1 ein halb Jahren bei ES+9 schon mit dem cleablue positiv getestet habe 😂