Hey, ich bin jetzt ES+10. Jemand hier der an ES+10 negativ und ein paar Tage später positiv getestet hat? Lg😊
ES+10
Hallo,
bei mir war der rosa Presense an ES+10 noch schneeweiß. Habe dann erst wieder an ES+16 getestet, stark positiv 😊 viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Das macht mir Mut, danke ❤ich hab den von David und der war heute morgen auch schneeweiß 😣 sind schon ein paar Monate dabei und langsam frustriert es mich.
Bei einer Freundin war es so. Sie war völlig enttäuscht und hatte den Zyklus aufgegeben und dann kam ihre Mens nicht und sie am NMT+1 positiv getestet. Deshalb lieber gleich warten, mitunter dauert die Einnistung bis ES+10 und erst danach wird das HCG in größeren Mengen gebildet und erst dann kann auch der SST reagieren Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ An ES+10 bist du schätzungsweise gerade mal Anfang der 4. SSW - ich finde es zu früh um sicher zu testen, auch wenn der SST´s bei manchen schon positiv anzeigt - ein negatives Ergebnis ist meiner Meinung nach so früh nicht aussagekräftig. Es ist noch alles offen.
Ich glaub ich bin so ungeduldig, weil ich bei meiner elss vor 1 ein halb Jahren bei ES+9 schon mit dem cleablue positiv getestet habe 😂