Hallo ihr lieben,
Wann hattet ihr euren ersten eisprung Post pill? Meiner lässt irgendwie schon seit drei Monaten auf sich warten.
Über einen Austausch würde ich mich freuen.
Eisprung post pill
Hey,
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich schon einen hatte. Hab die Pille Anfang Nov 17 abgesetzt und nach ca 70Tagen einmal Schmierblutungen gehabt und nochmal ca 70 Tage später richtige Mens.. jetzt war ich an ZT 45 da, da war ein Follikel ca 14mm, aber der wächst nicht weiter...
Wie geht es bei dir voran?
Sorry war schon länger nicht mehr hier.
Nachdem ich letzten Zyklus eine sagenhafte hochlage von 5 Tagen hatte -.- war ich mal beim Arzt.. Die sagte mir was jeder sagt, man muss Geduld haben und dem. Körper Zeit lassen. Will ich natürlich nicht hören aber ich versuche mich etwas zurück zu halten. Messe weiter Temperatur und hab auch weiterhin ovus gemacht. Die sind bisher nie richtig positiv geworden. Bin jetzt aktuell am Zyklus Tag 29 angekommen... Kein eisprung in Sicht. Die ovus sind stellenweise fast positiv gewesen dann aber wieder zurück gegangen und die Temperatur hat sich auch nicht geändert... Also ich beobachte weiterhin und versuche nicht groß drüber nachzudenken.
Meine gebärmutterschleimhaut war natürlich beim Termin auch nicht gut aufgebaut. Muss weiter beobachtet werden und evtl muss ich Östrogene nehmen... Will sie aber noch abwarten
Ich bin auch nicht so regelmäßig hier..
Ich hätte jetzt auf einmal letzten Freitag einen richtig positiven ovu und Sick Samstag noch.. dann wurden die Ovus wieder schwächer.. bin jetzt ganz gespannt was der Körper macht.. dachte ich kann den Zyklus abschreiben.. Messe jetzt Temperatur und werde Vll beim FA man anrufen und fragen..
Wie sieht es bei dir aus?
Bin übrigens ZT 62..