Hallo ihr Lieben. Ich hoffe das ich hier Tipps oder auch nur etwas Mut bekommen.
Also fange ich mal an.
Okt.2016 nach 2 Jahren Pillen Einnahme abgesetzt. Unregelmäßiger zyklus folgte dann teilweise über 60 Tage. Habe dann dann mönchspfeffer es wieder in den Griff bekommen. Ovutest gemacht und dann im Juli einen positiven SST. Habe mich riesig gefreut leider war nach ca.1 Woche alles vorbei. Blutungen haben eingesetzt. Dann spontan wieder im Oktober 2017 positiver Test trotz Unregelmäßigen Zyklus..hatte Schmierblutung und nach 1 Woche haben wieder Blutungen eingesetzt. HCG Wert war nur noch bei 60.
Dann hat mein FA. mir clomifen und utrogest verschrieben Eisprung hatte ich trotzdem zwischen 18 und 19 Tag. Im 2 clomifen Zyklus wieder schwanger. War auch eine kleine fruchthöhle zu sehen sollte dann nach 1 Woche wieder hin. Fruchthöhle ist nur minimal gewachsen.. hcg Wert bei 70 2 Tage später bei 40 nach 2 Wochen war ich diese Ssw vorbei. Habe dann trotzdem weiter gemacht jetzt im letzten clomifen Zyklus sind die follikel nicht gut gewachsen am 15 zyklustag 1cm FA.meinte mind. In 1 Woche eisprung habe auch zur Zeit eine starke Blasenentzündung.
Er hat dann schon die nächsten Schritte mir gesagt..Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, obwohl ich mir dachte es klappt doch dann wäre eine bauchspieglung doch eher besser und dann kam er mir mit künstlicher Befruchtung dann war alles vorbei.
Hormone sind alle schon gecheckt. Etwas erhöhter prolaktin sonst alles ok.
Habe auch eine schilddrüsen Krankheit ist aber auch alles mit tbl in Normbereich.
Weiß einfach nicht mehr weiter. 😓😓😓
Kiwu seit 2016.verzweifelt ☹
Ach je, da habt ihr ja schon viel durchgemacht. Seit ihr beim Frauenarzt in Behandlung oder in einer Kinderwunschpraxis?
Ja leider.Beim Frauenarzt. Kiwu Klinik ist so ein weiter Schritt für mich habe irgendwie Angst davor.
Hallo,
es gibt auch spezielle Abort-Sprechstunden.
Wurde Genetik und Immunologie untersucht?
Eine BS ist schon sinnvoll, es kann auch an Verwachsungen liegen, dass du häufig FG hast.
Es gibt noch einige Möglichkeiten. Wünsche euch alles Liebe 💕
LG Luthien mit ⭐
Mein FA. Hat trotz 3 Aborte keine Untersuchung gemacht. Ich habe das Glück das ich selbst in einer allgemein Praxis arbeite da habe ich meine Gewinnung getestet war alles ok. Termin zur Gendiagnostik haben wir erst im Mai.
Du brauchst überhaupt keine Angst vor der Kiderwunschklinik haben. Aber ich denke du wärst dort besser aufgehoben. Es muss ja nicht gleiche eine künstliche Befruchtung werden. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Und die haben andere Möglichkeiten Untersuchungen vorzunehmen.
Vielleicht muss ich das mal machen.
Warte noch diesen Zyklus ab und dann mache ich mir einen Termin.
Mach das! Die haben einfach mehr Ahnung .