Ist das ein positiver Schwangerschaftstest?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas verunsichert. Ich habe 2 Tage vor meinem NMT getestet ( Presense von Dm) und der Test war negativ. Jetzt habe ich heute 2 Tage nach NMT mit dem 2. Test ( ebenfalls Presense Frühtest) getestet und es ist eine ganz leichte Linie zu erkennen.
Die ist aber wiklich nur ein Hauch.
Ist das ein positiver Test?

Danke für eure Antworten :)

1

Na klar ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch!

2

Definitiv. Alles Gute #klee

3

Positiv . So sah meiner ungefähr an es+12 aus. Hast du deinen es bestimmt? Vllt war er später .lg

4

Absolut! Brauchte das Bild auf Handy gar nicht größer zu klicken!!! Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!!!💕

5

Positiv ist er schon, aber mich wundert dass er so schwach ist. 2 Tage nach NMT müsste es eigentlich einen sehr deutlichen Strich anzeigen bei einem 10er Test.
Bist du sicher wann der Eisprung war und dass du schon bei NMT+2 bist? Ich hatte so einen Strich bei ES+12. Vielleicht hat sich was verschoben bei dir. Hol dir doch mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung, da siehst du dann wie weit du bist.

7

Das hab ich mir auch gedacht.
Aber ich hab gestern Abend noch gut nen Liter Wasser vorm schlafen getrunken. Vielleicht verfälscht das etwas 🙈

8

Er muss nicht immer extat ab nmt fett postiv sein. An mein eug nmt war nur ein auch zu sehen. An -/+3 tage nmt (verschiebe es gern nach hinten) sah man ne dickere Linie und an 5.2 war er postiv. (es vom Fa bestimmt per Blut)

6

Ich seh den Strich auch, wahrscheinlich war der 1. TEST noch zu früh.
Teste doch in 2Tagen nochmal dann sollte der Strich deutlicher zu erkennen sein!
Wünsche Dir alles Gute

9

Ich habe mit dem gleichen Test vor drei Tagen viel schwächer positiv getestet und heute mit dem CB digital 1-2 Woche positiv 😍 Also wird deiner auch positiv sein! Herzlichen Glückwunsch!!!🎉

10

Natürlich ist er positiv:) manchmal steigt der hcg wert auch was langsamer an. Lass es dennoch vom FA kontrollieren. In zwei Tagen sollte der test stärker ausfallen:)