Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas verunsichert. Ich habe 2 Tage vor meinem NMT getestet ( Presense von Dm) und der Test war negativ. Jetzt habe ich heute 2 Tage nach NMT mit dem 2. Test ( ebenfalls Presense Frühtest) getestet und es ist eine ganz leichte Linie zu erkennen.
Die ist aber wiklich nur ein Hauch.
Ist das ein positiver Test?
Danke für eure Antworten :)
Ist das ein positiver Schwangerschaftstest?
Na klar ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch!
Definitiv. Alles Gute
Positiv . So sah meiner ungefähr an es+12 aus. Hast du deinen es bestimmt? Vllt war er später .lg
Absolut! Brauchte das Bild auf Handy gar nicht größer zu klicken!!! Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!!!💕
Positiv ist er schon, aber mich wundert dass er so schwach ist. 2 Tage nach NMT müsste es eigentlich einen sehr deutlichen Strich anzeigen bei einem 10er Test.
Bist du sicher wann der Eisprung war und dass du schon bei NMT+2 bist? Ich hatte so einen Strich bei ES+12. Vielleicht hat sich was verschoben bei dir. Hol dir doch mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung, da siehst du dann wie weit du bist.
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber ich hab gestern Abend noch gut nen Liter Wasser vorm schlafen getrunken. Vielleicht verfälscht das etwas 🙈
Er muss nicht immer extat ab nmt fett postiv sein. An mein eug nmt war nur ein auch zu sehen. An -/+3 tage nmt (verschiebe es gern nach hinten) sah man ne dickere Linie und an 5.2 war er postiv. (es vom Fa bestimmt per Blut)
Ich seh den Strich auch, wahrscheinlich war der 1. TEST noch zu früh.
Teste doch in 2Tagen nochmal dann sollte der Strich deutlicher zu erkennen sein!
Wünsche Dir alles Gute
Ich habe mit dem gleichen Test vor drei Tagen viel schwächer positiv getestet und heute mit dem CB digital 1-2 Woche positiv 😍 Also wird deiner auch positiv sein! Herzlichen Glückwunsch!!!🎉
Natürlich ist er positiv:) manchmal steigt der hcg wert auch was langsamer an. Lass es dennoch vom FA kontrollieren. In zwei Tagen sollte der test stärker ausfallen:)