Hallo Mädels.
Habe heute morgen einen SS Test (10er rosa Presene) gemacht, weil ich seit Tagen explodierende Ovus (David 20er) habe und mir nahe gelegt wurde doch mal einen SST zu machen.
Die Ergebnisse seht Ihr auf den Bildern.
Nach über 6 Jahren hat es anscheinend endlich geklappt, kann es noch nicht glauben. Bin mit den Tränen am kämpfen.
Jetzt möchte ich es meinem Mann nach der langen Kinderwunschzeit aber nicht nur so einfach sagen und Ihm den Test zeigen. Sondern es soll schon was besonderes sein!
Habt Ihr Ideen für mich, kann im Moment nicht ganz klar denken! So überwältigt.
Allen die darauf hoffen positiv zu testen möchte ich Mut machen. Gibt nicht auf.
Mir haben anscheinend Mönchspfeffer und Ovus zum Glück geholfen. Natürlich nehm ich schon seit KiWu Folio Forte ein.
Aber bei unregelmäßigen Zyklen und zu viele männliche Hormone war es ein langer Weg!
Sorry für den langen Text
SST positiv
Hallo süße herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch so ein Problem viel männliche Hormone wir probieren es schon seit 10 Jahren und wieder nix. Es freut mich zu hören das ich nicht die einzige bin die nicht aufgibt wünsche dir vom Herzen alles gute für die kugelzeit 😊😊😊
Dankeschön.
Ich weiß wie es Euch/Dir dabei geht. Jedes Jahr um Jahr! Aber ich/wir haben nie aufgehört daran zu glauben, dass der Zeitpunkt kommen wird!
Ich kann Dir wirklich nur Mönchspfeffer und Ovus empfehlen. Und natürlich Folio forte wegen der Folsäure. Habe seit Anfang des Jahres damit angefangen und bin begeistert.
Davor waren meine Zyklen monstermäßig lang. Teilweise ein halbes Jahr lang nix! Erst jetzt letztes Jahr waren die Zyklen einigermaßen regelmäßig. So 40-50 Tagen dazwischen. Deshalb konnte ich mit Mönchspfeffer dieses Jahr starten! Zum Glück .
Wünsche Euch alle Geduld der Welt. Gibt nicht auf aber nicht zuviel Stress machen. Auch wenn es sehr schwer fällt nach so langer Zeit! Ach ja mein Mann hat letztes Jahr auch mit dem Rauchen aufgehört und das ist jetzt auch schon 1 Jahr her! Ich selber rauche seit 12 Jahren nicht mehr!
Falls es bei Euch auch zutreffen würde, wäre es eine Überlegung wert! Nicht böse gemeint!
Meine Daumen sind für Euch gedrückt. Ich wünsche es jedem natürlich, aber wer so lange schon übt dem gönne ich es noch etwas mehr! Daumen sind fest gedrückt