SST positiv

Thumbnail

Hallo Mädels.
Habe heute morgen einen SS Test (10er rosa Presene) gemacht, weil ich seit Tagen explodierende Ovus (David 20er) habe und mir nahe gelegt wurde doch mal einen SST zu machen.
Die Ergebniss seht Ihr auf den Bild.
Nach über 6 Jahren hat es anscheinend endlich geklappt, kann es noch nicht glauben. Bin mit den Tränen am kämpfen.

Jetzt möchte ich es meinem Mann nach der langen Kinderwunschzeit aber nicht nur so einfach sagen und Ihm den Test zeigen. Sondern es soll schon was besonderes sein!
Habt Ihr Ideen für mich, kann im Moment nicht ganz klar denken! So überwältigt.

Allen die darauf hoffen positiv zu testen möchte ich Mut machen. Gibt nicht auf.

Mir haben anscheinend Mönchspfeffer und Ovus zum Glück geholfen. Natürlich nehm ich schon seit KiWu Folio Forte ein.
Aber bei unregelmäßigen Zyklen und zu viele männliche Hormone war es ein langer Weg!

Sorry für den langen Text

1

Herzlichen Glückwunsch . Wow der ist ja mal fett positiv . Wie weit bis du ?

3

ES 19 wenn ich mich nicht verrechnet habe. Müsste der ES am 05.03.18 gewesen sein.

2

😍😍 das freut mich, dass es nach soooo langer zeit endlich geklappt hat. Glückwunsch.
Wie wärs mit nem luftballon wo du den test rein machst. Etwas konfetti dazu. Dann muss er ihn platzen.
Oder eine kleine geschenkkiste mit dem test und söckchen drin.

4

Das mit der Kiste gefällt mir schon recht gut. Danke

5

Ich wünsche dir alles alles Gute und eine ganz besonders schöne Kugelzeit!!
Das ist so schön zu lesen, wirklich!!!

❤️-lichen Glückwunsch 🌻

9

Dankeschön

6

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Schön zu hören, dass es nach so einer langen Zeit geklappt hat.
Ich gönne euch das von Herzen!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine schöne, gesunde Schwangerschaft!

Vielleicht kannst du den Schwangerschaftstest schön verpacken und einen schönen Brief dazu schreiben... Etwas rätselhaft und die Lösung zu dem Brief findet er in der Verpackung, wo der positive Test liegt.

10

Dankeschön.
Das ist auch eine schöne Idee.
Werde mir Gedanken zu Euren Ideen machen und dann schauen welche es dann wird. Sind alles Gute Ideen

7

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
😍😍

Idee von unserem ersten Sohn:
Ein kleines Päckchen von der „storchen ag“ mit Bestellbestätigung darin (Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen, Lieferung erfolgt Anfang/Ende/ Mitte des Monats x, Geschlecht wird per zufallsprinzip entschieden und all sowas......
Neben ddm Brief hab ich noch nen positiven Test, babysöckchen und Niki hinein gelegt...

Haben do damals Oma und Opa informiert...
Kam super an bei denen, hätten wir aber auch ausm Internet...

Lg und schöne kugeltet (hab vor ein paar Tagen auch positiv testen dürfen... scheinen gleichweit)

Erzähl später mal, wie es dann gelaufen ist!!!
😍😍👌🏼👌🏼👏🏼👏🏼👏🏼

8

Sorry für die Fehler, zu schnell auf dem Handy getippt 😅🙈

11

Danke und Dir auch eine wundervolle Kugelzeit. Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
12

wow nach 6 jahren? der test ist ja mal eindeutig #flasche

lass dich doch von den youtube videos inspirieren. ich hab ein schnulli gekauft und bin so nuckelnd ins wohnzimmer :-) er wusste dass ich teste, deswegen konnte ich nichts groß vorbereiten, aber der schnulli musste sein und er hat auch große augen gemacht und tränen in den augen gehabt.

13

Dann Dir auch eine wundervolle Kugelzeit.
Danke für den Tipp!
Ja es war ne aufregende und lange Zeit.