Update SB und schwach positiv//SCHWANGER

Thumbnail

Hey ihr!
Ich hab die letzte Zeit immer mal wieder einen Beitrag gepostet. Hatte am Dienstag schwach positiv mit zwei presense getestet, als ich eine leichte Schmierblutung hatte. Heute hab ich einen CB digital gemacht, weil ich mich total schwanger gefühlt habe aber dachte, mein Körper spielt mir einen Streich... und jetzt??? Ist er positiv!♥️ Hätte nicht damit gerechnet. Mein Zyklus scheint sich komplett verschoben zu haben. Ich bin total neben der Spur. Wann würdet ihr zum FA gehen?

1

Glückwunsch #klee
Ich würde für die 7./8. SSW einen Termin machen, wenn du keine medizinischen Vorgeschichten hast.

2

Herzlich Glückwunsch!
Habe heute auch positiv getestet und hatte vor Weihnachten schon einen Termin am 09.04. bekommen. Hoffentlich sieht man dann was :-)

3

Herzlichen Glückwunsch!
Also mein FA möchte die Erstuntersuchung immer wenn möglich in der 8. oder 9. SSW machen. Vorher kann es sein, dass man kaum was sieht und vor allem will er das Herzchen schlagen sehen um gleich den Mupa mitgeben zu können.

4

Ich danke euch so sehr!
Ich werde einfach nächste Woche mal anrufen und dann wird mir die Praxis schon einen Termin geben. Ich hab eine herzförmige Gebärmutter aber ansonsten ist alles in Ordnung :) ich möchte vom besten ausgehen und versuche die Ängste weitestgehend zu minimieren.... ich bin nur so überwältigt weil es im ersten Zyklus geklappt hat... unglaublich!

5

Herzlichen Glückwunsch,

meiner hat heute morgen genau so ausgesehen🍀🎈.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit.

6

Ich persönlich gehe erst ab 7.ssw weil man vorher eh kein Herzchen sieht u solange eh bangen muss. Also vertraue ich mal auf meinen Körper und hoffe es wird alles gut gehen

7

Wie sah denn dein presense aus?

Und was es nur leichtes Blut oder hattest du auch frisches Blut?
Wie lange hielt deine Blutung an?

Hatte auch welche ganz ganz sanft positiv und jetzt Blutung