ES+1/2 das große Hibbeln kann wieder beginnen

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich darf wieder hibbeln, zum 13. Mal nun. Ich hoffe dieses Mal klappt es- nehme nun Bryo von Walla. Hoffe dass es sich diesmal einnistet- denn ich glaube dass die Befruchtung selbst nicht das Problem bei mir ist, sondern eher das Einnisten. So Vermutung auch vom Arzt.
Wem geht es noch so? Wer darf/muss erneut hibbeln ?
Leider sitzen meine Bienchen nicht so dolle :-( mein Mann liegt flach seit ein paar Tagen.

1

Huhu:)
Bin jetzt bei ES+7 und mega am hibbeln:). Nehme auch Bryo, da ich hoffe es es die Einnistung unterstützt nach meiner FG im Januar.
Deine Bienchen sitzen doch gut...bis zu 5 Tage vor ES ist noch alles möglich ;)

2

Ja, man sagt ja 3-5 Tage überleben die Schwimmer. Aber ich wäre beruhigter hätten wir AM Tag des ES nochmal gekonnt oder zumindest davor. :-) aber wir warten einfach ab.
Wann möchtest du denn testen? :-)

4

Wir haben auch nur die 3 Tage davor und nicht an ES, was ich auch bissel blöd fand , aber Hauptsache überhaupt in der fruchtbaren Zeit :).
Ich weiß es noch nicht wann ich testen soll. Hatte mir vorgenommen bis Sa/So zu warten , da ich Sa NMT habe , aber glaube nicht das ich es aushalte😊

weiteren Kommentar laden
3

Huhuuu ich bin ca. genausoweit wie du, ich hibbel mit :) Ist jetzt auch bei uns der 11. ÜZ ...bin mal gespannt!! Mein Ovu war am Mittwoch am positivsten.

5

Meiner war Mittwoch auch positiv- also Donnerstag ES. Obwohl Donnerstag Tempi bereits angestiegen war. Das verwirrt mich am Tag des ES habe ich eigentlich einen absacken... in 10 Tagen sehe ich ja was bei rumgekommen ist.
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen :-) 11 ÜZlen sind ja auch schon so lange :-( hab immer das Gefühl alle werden so schnell schwanger...

7

also bei mir ist der ES immer am tag des positivsten ovu oder er war da bereits schon vorbei...wurde auch öfter per ultraschall bestätigt...und zwar nicht nur bei mir
wünsche dir viel glück🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey, ich hibbel mal auch mit. 🤗

10

Da sind wir ja exakt gleich weit :-) drücke uns die Daumen!

13
Thumbnail

Ich hibbel auch mit :)
Wie lange ist eure 2. Zyklushälfte? Verlängert Bryo die?
Mein Zyklus ist immer so 26 Tage. ES war an ZT 15...hoffe es reicht.
Drücke uns allen die Daumen!