Das Wunder eines Augenblicks

Hallo ihr Lieben.

Ein Tag später und immer noch total ungläubig wollt ich euch mal kurz meine Geschichte erzählen.

Seit 2014 wollen mein Mann und ich ein Baby.
2015 wurden wir 2 mal schwanger leider 1 früh Abgang und eine fg in der 9ssw danach klappte gar nichts mehr.

Vor 2 Tagen hatte ich endlich ein Anhaltspunkt wieso pco zu viele männliche Hormone.

Ich sollte kortison und metformin nehmen und clomi ab nächsten Zyklus.
Mein Mann hat am 3.4 erneuten spermiogramm Termin und am 11.4 Besprechung für eine ivf ab August.

Gestern testete ich mit dem cb advance 3 Tage vor Periode positiv ich konnte das absolut nicht glauben den ich weiß nicht mal wieso ich getestet hab es war so ach das wird eh wieder nix und dann stand da schwanger.

Beim gyn angerufen durfte gleich kommen
Ass100 und progestan muss ich nehmen.

Urin war auch dort positiv Blut wurde abgenommen

Leider bekomme ich die Ergebnisse erst am 3.4 da sie bis dahin im Urlaub sind.

Termin für den 1. Us bekam ich auch auf 12.4.

Ich konnte und kann es immer noch nicht fassen ich machte zuhause nochmal ein Presens gestern Mittag und auch der war positiv.

3 Jahre Verzweiflung und jetzt total schockiert sowas.
Wir müssen nun nur noch hoffen das alles kommt wie es kommen soll und wir unser Dezember Baby haben dürfen.

Das wäre wirklich ein absolutes Wunder.

Im übrigen war das der 1. Zyklus nach der bauchspiegelung.

Ich wünsche euch allen das ihr bald positiv testen dürft

1
Thumbnail

Einmal der Presens mittags

2
Thumbnail

Einmal der cb morgens

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich das Kleine schön fest beisst #herzlich

6

Vielen lieben Dank.

Ja das hoffen wir auch wobei ich bei so deutlichen Strichen gerade Versuch absolut positiv zu sein.

Bei beiden fg hatten wir nie so tolle Tests am Anfang und 3 Tage vor nmt ist ja extrem früh diesesmal.

4

Wow das ist ja der Hammer
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch :)

7

Vielen Dank.

Ohja das war total unverhofft nun.
Wie haben uns schon abgefunden mit künstlicher Befruchtung und nun sowas.

Muss am Montag erst mal unsere kiwu anrufen wie wir das mit den Terminen nun machen

5

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und wünsche dir von Herzen eine schöne und gesunde Schwangerschaft!

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

9

Hi..
Genau wie bei mir...
3 jahre geübt, Anfang Dezember BS...
Im 1.Zyklus nach der BS schwanger :-)

Mittlerweile bin ich Anfang 4. Monats;-)
Drück Dir die Daumen...
Alles Liebe Dani und Prinzessin im Bauch..

10

Huhu wow Wahnsinn
Ich kann gar nicht glauben das eine bs sowas aus machen kann.

Hattest du je Probleme mit den Narben ich mein diese sind ja ganz frisch sozusagen noch ?

Liebe Grüße

11

Diese drei kleinen Narben dürften weniger ein Problem sein, vllt entwickeln sie sich zu ausgeprägteren Dehnungsstreifen aber das war's auch. Was ich allerdings tun würde, ab der 12. Ssw eincremen, damit die Narben schön geschmeidig bleiben :D
Herzlichen Glückwunsch!!
LG 😋🍀

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir haben seit 2 Jahren den Kinderwunsch und bin auch erster Zyklus nach Bauchspiegelung....
Hoffentlich.... Eisprung war definitiv (Ovutest gemacht)
Mitte Mai ist eine Insemination geplant- hoffe so sehr das wir das nicht brauchen....
ein Eileiter ist nur verzögert durchlässig, sonst ist alles ok, trotzdem will es nicht klappen 😒