CB zeigt „NICHT schwanger“, aber 2 Linien

Thumbnail

Einen schönen Sonntag euch allen.
Hätte ja nie gedacht, dass ich hier mal so eine Frage stelle :-)
Mein NMT wäre am Freitag gewesen, bisher blieb die Periode aber aus, so dass ich heute mal getestet habe.
Der Test sagte NICHT schwanger und da ich letztens hier schon mal sowas gelesen hatte, habe ich ihn auseinander gebaut und auf dem Teststreifen sind 2 Linien, hmmm
Der Tag heute zum Testen war mir „wichtig“
Damals, wo ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich am Geburtstag meines Freundes positiv getestet.
Heute ist halt meiner (und dann noch 30, ohje ;-))
Zwischen der vorangegangenen FG (also der errechnete ET) und der Geburtstag meiner gesunden Tochter lagen 6 Monate und 2 Tage.
Jetzt wäre es wieder so - der errechnete Termin meines Sternchen wäre am 28.05 und jetzt wäre es halt bei dieser erhofften Schwangerschaft der 30.11.
Naja so ein bisschen Aberglaube muss halt sein.

Aber was sagt ihr zu diesem Streifen?
Sicherlich später nochmal testen.
Ich bin halt auch ganz schön erkältet seit Mittwoch, vielleicht bleibt sie auch deswegen aus.
Da hilft wohl nur Geduld zu haben.

Liebe Grüße

1

Ich glaube beim DIGI haben die Streifen nichts zu bedeuten... das habe ich mal gelesen :-/

2

Die streifen bei den digis sagen nichts aus daher lohnt sich auseinanderbaueb leider nicht

3
Thumbnail

Hallo👋🏼 ist das ein Clearblue mit oder ohne wochenbestimmung? Der ohne hat bei mir auch nicht schwanger angezeigt obwohl ich schwanger war. Aber am hat die Steigerung gesehen.

5

Einer ohne Wochenbestimmung.
Naja, da muss ich halt warten.
Lieben Dank

4

Hab ich gerade richtig gelesen du hast heute Geburtstag... dann sag ich mal happy Birthday to yooooou 🍾

6

Vielen lieben Dank:-D