Hi,
Ich fühle mich seit Tagen schlapp, dachte natürlich an Schwangerschaft-Anzeichen.
Seit heute morgen Schüttelfrost, Husten und Schnupfen. Fühle mich Hunde Elend.
Was würdet ihr wegen Medikamenten machen? Bisher habe ich nur inhaliert und lass alles über mich ergehen lassen.
Kann ich der Einnistung Schaden, wenn ich Paracetamol oder Meditonsin nehme?
Was würdet ihr machen, wenn das Fieber höher steigt? Bisher 38,37 Grad, also noch nicht so tragisch...
Kann ich den Zyklus jetzt abhaken? Wer will es sich schon in so einem verseuchten Körper gemütlich machen😂
LG
Mareicke
*Hilfe* ES+6 und bekomme ne dicke Erkältung. Fieber steigt😥
Huhu also ich würde natürlich was nehmen wenn es nicht besser wird.
Witzigerweise bin ich seit 1 Woche krank fing an mit Halsweh husten Schnupfen und Freitag es+11 positiv getestet
Hey ich bin jetzt bei es+8 und habe seit gestern eine verstopfte Nase und heute geht es mir auch nicht gut Nase ist immer noch dicht habe auch etwas unterleib ziehen hoffe ja das es geklappt hat
Huhu :)
Ich bin aktuell in der 7 SSW. Und ich habe ab Eisprung Antibiotika Schmerzmittel etc nehmen müssen, weil ich eine Zahnentzündung und gleichzeitig Durchfall hatte. Das hat das kleine Würmchen nicht aufgehalten - also positiv denken!!!
Hey, ich war auch krank an Tagen vor und nach neinem Eisprung. Have psracetamol, nasenspray, sinupret und sogar an dem Tag des ES ein buscopan da ich so auf d Arbeit Bauchkrämfpe hatte. Habe viel gelessen dass diese yMedikamente die Einnistung nicht stören würde.
Bin jetzt bei ES+10 . Weiß natürlich nicht ob es geklappt gst. Ich würde erst nä Wo mit sst anfangen.
Ich wünsche dir ne gute Besserung
Hey .... ich war an Es+ 5 auch krank , Gott sei dank nur Erkältung und Schnupfen , nach drei Tagen wieder weg . Glaub das hat nichts gemacht und nun Es+ 9