💕CB Digital🤰- ich darf mich verabschieden

Thumbnail

Ich kanns immer noch nicht fassen. Ich hätte den sttessigsten Monat aller Zeiten, hab gefeiert und auch mal was getrunken und dann ungeplant 1 Tag vorm es hat es wohl sein sollen und nun bin ich mit unserem 2.Wunder schwanger. Ich werde noch ne Weile warten und hoffe mitte April mit einem ❤schlag u dem ersten US Bild belohnt zu werden.
Ich Wünsche euch allen dieses Wunder auch bald erleben zu dürfen💕

1

Meinen herzlichsten Glückwunsch.
Auf das sich alles gut einkuschelt 🤩

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Warum so en Kommentar. Zumal was trinken nicht großartig schädlich ist. Ich hab such ein Glas rotwein getrunken. Und er ist Kerngesund.

5

Lächerlich die Antwort 😂😂😂

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 😍 :)
Wir sehen uns im ss forum :)

7

Glückwunsch.

9

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Lass dich von den komentaren nicht verunsichern
Das Baby wird noch über den dottersack ernährt und nicht über die nabelschnur..

16

Es schockiert mich eher dass Menschen so negativ sein können u das dann auch noch teilen statt es sich dann nur zu denken.
Bei meiner 1. Da war ich auf ner Mädels Tour von morgens bis abends gab's da schnäpschen. Normale Schwangerschaft u absolut gesundes Kind das mittlerweile 8 ist...

11

Gratuliere!!!!💪💪👏 und nur net Zuviele Gedanken machen!!! Auf dass es sich schön fest beißt!

12

Ich drücke dir die Daumen das es sich richtig einkuschelt. Als ich ungeplant ss wurde hatte ich 2 Tage vor dem positiven test auch getrunken leider is es abgegangen

13

Juchuuuu!!! Ich komme mir und wir trinken uns nen alkoholfreien Cocktail 😉🍸😘

15

Ach ich mach mir da auch keine Sorgen.. . Ich wollte damit eigentlich Leuten Mit machen, dass die sich zu viele Sorgen machen warum es evtl nicht klappt. Man kann ganz normal leben u trotzdem schwanger werden.