Statt Vieren ein Stern

Eigentlich wollte ich euch Vieren schicken, stattdessen habe ich einen Stern bekommen :'(
Wie seit ihr damit umgegangen?
Konntet ihr direkt mit einem neuen Versuch danach starten?

1

Das tut mir sehr leid für euch. Fühl dich gedrückt.
LG

2

Tut mir sehr leid :( Leider wird das in der Medizin als "normal" abgestempelt.
Versuche einfach weiter dein Glück. Meine Freundin musste 3 Knirpse gehen lassen, bevor sich ihr 4. Wunder richtig festgebissen hat. Also auf keinen Fall aufgeben

3

Oh nein
Das tut mir leid 😔
Es ist wirklich schwer damit umzugehen..
Ich habe auch arg damit zu kämpfen,
Hatte dieses Jahr auch schon 2 fehlgeburten
Ich schicke dir ganz viel Kraft
Hast du schon Kinder?

4

Danke, nein habe ich nicht, wir wünschen es uns schon sehr lange. Da wir 2 Frauen sind haben wir es fast 2 jahre mit der bechermethode selber versucht. Jetzt sind wir in einer Klinik und das war meine erste iui. Wir haben uns so sehr gefreut. Da ich schon 39 bin fühlt man sich auch sehr unter druck

5

Das ist wirklich sehr schwierig
Wenn bei dir alles in Ordnung ist wird es auch klappen 🍀
Geb die Hoffnung nicht auf
Ich weiß es macht einen verrückt und man ist jeden Monat aufs neue unendlich traurig wenn es doch wieder nicht geklappt hat...
Ich drücke euch die Daumen

6

Das tut mir sehr leid. Ich habe mir einen Engel gekauft der steht bei uns im Wohnzimmer. Nur wir wissen wofür er steht nämlich als Erinnerung an unser Baby das nicht bleiben durfte. Ich war in der 7 oder 8.ssw und es war sehr schlimm für mich. Wir durften gleich im nächsten Zyklus weiter machen allerdings bisher ohne Erfolg und es ist wirklich schon sehr lange her.

7

Danke für eure lieben Worte. Wir werden uns was einfallen lassen, ich denke ich werde uns einen kleinen Stern nähen und mich dann wieder an meine sternendecken machen, die Spende ich an die Klinik. Das gibt mir ein gutes Gefühl

8

Eine sehr schöne Idee