Schwanger drei Tage vor ES?

Hallo ihr Lieben!
Ist jemand von euch schwanger geworden mit nur einmal herzeln drei Tage vor ES? Hab den zyklus eigentlich schon abgeschrieben weil wir nur einmal herzeln konnten und das leider nicht mal zum optimalen zeitpunkt. Mein Mann war leider auf Montage:-(
Meint ihr es besteht etwas Hoffnung?
Lg Käthe

1

kann alles möglich sein.
auf sowas kann man nie konkret anworten!

da jeder körper und die spermien sowieso anders sind .
Sowohl gesundheitlich als auch funktionell

2

Hey, ich kann keine Erfahrung mitteilen. Wir konnten leider auch nur bis ein Tag vor dem es Sex haben. Hoffe aber trotzdem auch.

3

#winke

6 Tage vor ES #verliebt#schwitz

Alles Gute #klee

4
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das weiter. Hab hier mal eine Umfrage gestellt.
Viel Glück 🤗🍀

5

Also ich lese überall das es sogar gut ist vor dem Eisprung GV zu haben. ☺️ ich bin in der selben Situation gerade und hatte laut ovulationstest und Körperwahrnehmung gestern meinen ES. 3 Tage vorher bis gestern täglich gv gehabt. Vielleicht habe ich Glück. Ich drücke dir die Daumen das es auch geklappt hat. 😊

6

Gehen tut das. Wir haben 5 Tage vor ES geherzelt.. auch nur einmal... bin jetzt SSW 26+1#freu
Alles Gute#klee

7

3 Tage vor ES ist doch noch okay. Man sagt doch das Spermien ca. 3 bis sogar 5 Tage "durchhalten".
Wir hatten berufbedingt erst am Tag nach dem ES geherzelt. Ich leide also mit dir und hoffe trotz niedrigen Chancen doch auf "ein Wunder".

Wann wär dein NMT?

8

Vielen Dank für eure Beiträge:-) Das macht mir etwas Hoffnung!
Mein NMT ist am 1.4. Bin heute ES+8
Bin gespannt ob ich zum testen komme. Aber heute fingen die ersten unterleibsschmerzen an. Denke die üblichen pms :-( aber gut nach über 2 Jahren ist man es ja auch schon gewohnt negativ zu testen. Viel Glück euch!