SsTest, Bitte schauen, war von Heutemorgen aber in dem Müll

Thumbnail

Hallo 👋,

Könntet Ihr mir Bitte sagen ob ich mir drauf verlassen kann oder Morgen nochmal testen soll. Hab Heute morgen den Test gemacht, war als est schneeweiss und hab es in den Müll geschmissen, un gerade wieder rausgefischt und nochmal zu schauen. Kann ich muss drauf verlassen oder nicht?

Vielen lieben Dank 💕 ♥️

Sanidaa mit Samin&Sahin in der Schule und Melek tief im ♥️

1

Hey 🙂

Wie lang lag er denn im Müll?
So oder so würde ich einfach nochmal testen. Sicher ist sicher, wobei das für mich nicht nach einer VL aussieht.

3

So ungefär 2 Studen, muss aber auch sagen das ich nicht die 5 Minuten abgewartet habe. Hatte keine Geduld und hab mir sowieso gesagt weil der ja Weiß war das es nicht geklappt hat.

Lg

2

Exakt das gleiche war bei mir.
Ich war sauer weil ich nichts gesehen habe und er ist im Müll gelandet.
Bin trotzdem nochmal an den Müll und er war positiv.
Ich war auch wirklich schwanger ❤️❤️❤️

Ich sage mal Glückwunsch ☘️☘️☘️☘️

4

Hey,

Dankeschön schön zu hören das es doch geklappt haben kann, bin gespann wie es Morgen aussieht.

Ich hab so gar nichts an Anzeichen, weder Brüste spannen, nur Blähungen 🙃.

Meine Mens kommen auch unregelmäßig.

Lg ♥️🌷

5

Mach morgen nochmal einen test oder zur späteren Zeit villt. Ich denke mal das er positiv is da die Linie nicjt nach VL aussieht

6
Thumbnail

Mit geht es gerade so ähnlich . Hab spontan einen Test gemacht , allerdings mit Mittag Urin . Erst war nichts zu sehen und als ich ihn Minuten später weg tun wollte , hab ich hauchzart was gesehen . Bin mir auch nicht sicher ob das positiv ist oder eine VL . Ich werde morgen früh direkt nach dem aufstehen nochmal testen . Ich drücke dir feste die Daumen ! ☺️

7

Wir versuchen Morgen noch einen Test und ich drücke uns die Daumen das wir SS sind. 🍀 🍀 🍀

Lg ♥️

8

Hallo, das gleiche war bei mir letzte Woche. Auch zwei Tests gemacht, erst nichts und nach ca zwei Stunden doch was gesehen. Und der eine Test war schön drei Jahre abgelaufen 🙈. Und alle zeigten richtig an, Bestätigung gab es dann am nächsten Morgen mit dem Clearblue digital. Ich drücke alle Daumen 🍀👍

9

Für mich sieht es nicht nach VL aus sondern nach positiv 🍀

10

Die Linie sieht man deutlich, jedoch dafür das er 2 Stunden im Müll lag ist der noch recht dolle unterlaufen was nicht normal ist.
Blütenweiß sieht anders aus.

11

Ich denke das er positiv ist... würde mir aber gleich noch mal einen holen und ihn nachher oder morgrn machen... ( na gut.. ich würde ihn heute noch machen.🙈.. wenn der jetzt positiv ist, ist es der nächste auch)

12

So war es bei meinem Großen auch.. enttäuscht in den Müll geschmissen und dann doch nochmal rausgeholt.. und dieser Strich ist schon 6 😍