Ist hier jemand der eine Eileiterschwangerschaft hatte und erneut schwanger war ?

Ich hab auf der operierten Seite ein Stechen nun ist die Sorge natürlich sehhhr groß. Ich war heute beim Gyn 4+6 aber man sah nichts. Ich versuche mich nicht kirre zu machen aber die Angst ist einfach so groß und bleibt auch irgendwie.

1

Hi
Ich bzw ich erfahre es morgen nach Labor Ergebniss! Habe alle Symptome und kriegte Panik bin zur Ärztin gerannt letze Woche! #zitter...Angst das es halt wieder steckt! HCG vom Freitag 211 und Bauchspigelung war 6 Wochen her! Heute wird nochmal Blut abgenommen um zu kucken ob es evtl Reste sind oder wieder schwanger!
Hab mich eigentlich aus Rubia zurück gezogen und siehe da ..lief anders als gedacht :–)
Eins is sicher auch wenn ich es nicht bin..dann muss ich kucken woher die symptome kommen #kratz

2

Hey Mia,
hatte im Nov 16 ne ELSS und war im Mai 17 wieder schwanger. Leider eine MA, was aber mit der ELSS nichts zu tun hatte.

Ich drück die Daumen, dass die SS an der richtigen Stelle sitzt.

Liebe Grüße,
Nini

3

Ich hatte august 2015 eine elss links.
November 2015 ma mit as,allerdings weiss ich nicht uber welche seite uch da.schwanger wurde
Juni2016 eine fg,auch da weiss ich die seite nicht
November 2016 wurde ich wieder.schwanger und das über die operierte seite. Heute ist sie 8monate
Ich war bei ssw 5+2 beim arzt und da sah man nur eine kleine fh mit ansatz vom dottersack
Mache dich nicht verrückt
Wenn man un einer woche noch rein gar nix sieht dann sollte man das erst in betracht ziehen

4

Hier ich🙋🏻‍♀️
Ich hatte im Februar 2017 eine Elss. Und bin jetzt in der 23 ssw. Eisprung war auf der operierten Seite. Ich hatte die erste Zeit auch immer ein starkes ziehen auf der linken Seite. Der grund hierfür war ein Corpus luteum. Also eine gelbkörperhormonzyste. Die hat sich wohl aus dem übriggebliebene Teil des Follikels gebildet( ich hoff ich geb das richtig von mir ) und Hormone produziert bis die Plazenta das übernommen hat. Dieses starke ziehen war nur die Zyste. Ich hoff das beruhigt dich ein wenig.

5

hallo mia

ich hatte im dez 2016 eine Elss auf der linken seite.
trotz der diagnose, dSs beide eileiter undurchlässig sind, wurde ich im august 2017
schwanger. der eisprung war links.

wünsche dir alles gute.

italiangirl, 37. ssw