Wieder Negativ ES+11 das ewige warten

Hey !

Es+11 negativ getestet und das warten macht mich irre bis zur mens bis zum Es es kommt mir vor wie eine Ewigkeit 🙈
Dann warten wir mal auf den drachen und ab in den ÜZ 5 😑

Ich überlege wirklich alles bei Seite zulegen ovus etc

Wie geht's euch?

1

Hallo liebe Samira habe heute auch negativ getestet allerdings weis ich nicht genau wann mein es war da ich den ersten Zyklus Clomifen nehme nach 5 Jahren ohne Erfolg versuchen wir es auf diesem Weg .. jetzt heißt es warten bis der Drache landet eig bin ich 2 Tage drüber naja ich hab aber nie einen geregelten Zyklus .. ist schon deprimierend

2

Genau wie dir. Hab heute ES+13 negativ getestet im ÜZ5! Bin auch genervt.
Nächsten Monat möchte ich nicht, da es dann Silvester wäre und ich selber Heiligabend geboren bin 😥
Woran es wohl liegt? Hatte im ersten üz1 einen frühen Abgang.
LG Jenny

4

Hallo mir geht es genauso, habe heute es+12 negativ getestet. Dieses Mal ist es seltsam. Periode hat sich nicht angekündigt, also ich hatte keine Schmerzen. Jetzt habe ich iwi meine Periode gaaanz schwach also fast gar nicht. Dachte an Einnistungsblutungen aber ich glaube das war leider nur ein Wunschgedanke.

3

Wir starten in ÜZ 4 nach MA mit AS. Es heißt immer man wird schnell wieder schwanger, denn der Körper ist ja schon drauf eingestellt... tja, meiner wohl nicht.
Für mich ist die schlimmste Zeit bis zum ES und die ES Zeit selbst. Der Druck jetzt Sex haben zu müssen. Wenn dann Termine reinkommen, könnt ich wahnsinnig werden, da ich jedes Mal Angst habe das wir die Zeit nicht nutzen können.
So wie diesen Zyklus. Da wird es sehr schwer Zeit zu finden und deswegen könnt ich jetzt schon heulen.

5

Hallo liebe Samira

Lass dich nicht stressen... Wir sind im ÜZ15! 🙈 Naja, ÜZ kann man es schon fast nicht mehr nennen, denn wir haben uns damit abgefunden und lassen uns nicht mehr stressen. Heute sind wir 3T drüber, aber haben negativ getestet... Was soll man dazu sagen... Hoffnungen wollen wir keine mehr aufkommen lassen.

Ein Jahr lang habe ich mir den Kopf zerbrochen... Heute erschüttert mich kein negativer Test mehr.

Wir geniessen unser Leben trotzdem! Mittlerweile wieder viel mehr als vorher! Mach das Beste aus deinem Leben und lass dich nicht von diesem einen Wunsch zurückwerfen! ❤️🌹 Trotzdem wünsch ich dir, dass du nicht mehr solange warten musst! 🌹🌹🌹

6

Danke allen für die lieben worte ich wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg ich selbst hatte ne Ma November 😢❤ vielleicht bin ich ich auch deswegen so unter Druck weil ich nur von schwangeren umgeben bin hört sich doof an aber 😐

Lg an alle

7

hallo liebe Samira

Wollte kurz nachrfagen wie es dir geht und ob du nochmals getestet hast? Ich hab heute wieder getestet - wieder negativ (jedoch beide Male nicht mit dem MU). 5 Tage drüber ist bei mir doch sehr komisch... #zitter

weitere Kommentare laden