Jemand hier der KEINE vl bei den ktx7 hatte 😔

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Habe schon wieder einen sst gemacht. Ich kann nicht anders. Nach so einer langen hibbelzeit könnt ihr mich vllt auch verstehen. Und wenn man die dinger sowieso mal rumliegen hat...
Hatte mal irgendjemand von euch KEINE vl bei denen?

Sst

1

Huhu.

Ob es bei dir eine VL ist, kann ich leider nicht sagen. Ich sehe den Strich deutlich!!
Aus eigener Erfahrung traue ich den Tests leider nicht.. bei mir war es eine VL, da der Drache heute gelandet ist.

Ich wünsche dir viiiiiiel Glück!!

2

Hallo, ich sehe die Linie und hatte bei denen bislang nie Verdunstungslinien :)

3

Hallo,

hier 🙋 bei mir waren die Dinger immer schneeweiß, wenn negativ. Auch die, die es neulich gratis gab.

Ich sehe eine hauchzarte Linie und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Für mich sieht er auch positiv aus

5

Und stellt euch vor wenn das dann wirklich eine vl ist? Wäre das nicht mies?! 😭

weitere Kommentare laden
7

Meiner heut sieht nen tacken dunkler aus aber ich trau den Dingern nicht. Hatte schon zu oft rosa Linien mit denen egal wann im Zyklus getestet wurde.

9

Hast du ein bild? Würde mal gerne vergleichen

10

Ich guck mal wie ichs geknipst kriege.

weitere Kommentare laden
17

Hier ich 😊
An es+12 gaaaaanz schwach positiv und von da an dezent stärker werdend. Stark positiv war der Test dann es+16 - heute bin ich 8+3 ❤

Ich bin ja immer skeptisch was VL angeht.
Dieses frühe testen vor nmt verleitet zu positiven Tests, doch dann kommt es zu Frühabgängen um NMT herum. Hätte man vorher nicht getestet, hätte man gar nicht gewusst, dass es geklappt hat und würde zum einen nicht geknickt sein, wenn es abgeht (jemand nannte es mal passend Sternchen sammeln) oder der Meinung sein es wäre eine VL...
Ca. 50-70 Prozent der befruchteten Eizellen gehen um NMT herum wieder ab. Das ist natürlich. Es gilt eben das alles oder nichts-Prinzip. So hart das leider ist.
Somit denke ich, dass der Test oft korrekt positiv ist, aber dann eben (leider) genau das eintritt. 😞

18

O wie schön das freut mich für dich. Eine schöne ss 💐
Sah die linie genau so wie meine aus oder doch stärker?

21
Thumbnail

Danke sehr 😊
Also die Linie an es+12 hab ich gar nicht fotografiert bekommen 😅
Anbei das Foto von es+13 - finde das sieht deinem sehr ähnlich 😊
Drücke dir die Daumen ✊

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Also meine hatten keine VL. Hier mein Test an ES+9.

23

Bei dir auch sehr deutlich 🧡

20
Thumbnail

Hier! Ich ! 🙋🏻‍♀️

Hab die Dinger jetzt zum ersten Mal benutzt und haben gut angezeigt!

Ich meine einen gaaaanz leichten Hauch bei dir sehen zu können, aber rosa oder grau vermag ich noch nicht zu sagen...

Wart nochmal etwas ab und halt uns auf dem laufenden! Drücke die Daumen, dass es stärker wird und rosa!!!
Lg

24

Bei dir auch super deutlich
Ab wann hast du angefangen zu testen?

33

Ab es+10/11 ...

Wie weit bist du?
Ich mein, die Kosten ja nix... hab ab da jeden Tag getestet 😂

weitere Kommentare laden
25

Hallo.
Ich habe die ktx7 in zwei Zyklussen genutzt. Z1 waren sie schneeweiß, keine Vl. Im 2Z hatte ich eine Linie, auch auf allen anderen. Wieder keine VL sondern eine nach und nach deutlicher werdende positive. 😊
Und das Herzchen dieser Linie schlägt nun fröhlich in mir.

LG

29
Thumbnail

Habe letzten Zyklus negativ damit getestet und war auch nicht schwanger. Bei einem Test hatte ich eine VL allerdings war die nach angebener Zeit und weiß, nicht rosa.

Habe gestern bei ES+9 ganz zart positiv getestet. Heute dann bei ES+10 ebenfalls mit dem HTX und dem pregnafix positiv. Hänge ein Bild von heute morgen an.

30

Ooo glückwunsch. 🎉Grosser unterschied zwischen den ktx von gestern und heute 😍

31

Herzlichen Glückwunsch.
Hmm aber schon komisch wie gelblich die manchmal werden, ne.

weiteren Kommentar laden