Brauche ovu Experten

Thumbnail

Hallo,

Bin heute zt12 was meint ihr... geht da noch was bei den Test.. oder ist morgen der es? Der clearblue Monitor war heute morgen hoch... eben den clearblue rosa zum ersten mal gemacht der hat nur einen Kreis angezeigt 😢
Bin jetzt total unsicher... Gestern und heute bei ZS gehabt der spinnbar war aber noch nicht ganz glasklar.. .

Freue mich über eure Antworten.... Danke

1

Also der clearblue rosa ist negativ und eigentlich die anderen auch so würde ich es beurteilen. Eigentlich kann man sich auf die digitalen clearblue Geräte zu 99 Prozent verlassen.

3

Ok... Danke... bin im Moment total verunsichert uns möchte nichts falsch interpretieren 😅

4

Kennst du auch den CB lila ovu?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Mh schwierig... aber erstmal klar setzt bienchen...
Ich hab ne ganze Weile gebraucht mit den ovu's...hatte oder habe noch die 10er david und 20er one Step... also wenn der 20er positiv ist , springt der 10er mich gleich richtig an.. zum Anfang hatte ich nur die 10er und hab mein Es dadurch verpasst waren zu sensibel. Häng dir mal mein Bild mit ran...
Denke bei dir wird morgen alles positiv sein auch der CB.. aber wie gesagt setzt bienchen... schadet nich....ärgerst dich nur wenn du den ES verpasst...

5
Thumbnail

Das ist mein Verkauf von diesem Zyklus..
Also gestern finde ich war noch nichts danach das heute ser es wäre...

Gut dann am besten heute und morgen noch Bienchen setzten... dann kann man sich nicht ärgern...

9

Heute denke ich nich wenn vllt morgen aber setzt bienchen und mach morgen noch mal ovu, könnte natürlich sein der CB lächelt dich morgen an...dann legt ihr auf jedenfall nach...

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

So sieht der one Step wenn er positiv ist bei mir aus das ist ein 20 miu. Bei clearblue rosa wenn man den test raus nehmt sind beide Striche rosa.

7

Nicht rosa sondern fett blau sind die Balken beim clearblue.

11
Thumbnail

Ok... und die sind ja noch nicht dick fett blau...
Den 20er habe ich noch nie so fett bekommen....

Das sind die aus Februar .....deswegen habe ich noch ein wenig Hoffnung das sie noch stärker werden 😅

weitere Kommentare laden